ZitatOriginal geschrieben von didulax
0541799
also ich hab ein weisses....mit dem produktcode hier sagt er mir das es nicht geht.....
hmmmmmm
jemand einen funktionierenden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
0541799
also ich hab ein weisses....mit dem produktcode hier sagt er mir das es nicht geht.....
hmmmmmm
jemand einen funktionierenden ?
ZitatOriginal geschrieben von chrissowa
coole sache; das wird mit dem n82 doch bestimmt auch funktionieren, oder?
klappt sogar mit meinem 2 Handy 6120 classic...prima Sache...hab die Version vom N95 genommen und lässt sich einwandfrei installieren....echt cool
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Na dann ist es ja klar. Das 6120c hat ja gar keine A-GPS Funktion.
aber die software scheint ja intelligent zu sein und diese einstellungsmäglichkeit automatisch bei einem dazu fähigen handy anbietet.
hab version v1.1wk27b02
Hast du überhaupt ein N95/E90/6110 Navigator? Sonst gibt es natürlich kein A-GPS...
kann daran liegen das ich gerade auf meinem 6120c nachgesehen habe.....tststs....schau ich mir dich gleich mal auf dem N95 an :apaul:
Re: Re: Finger weg Worldmate und Nokia Maps im Urlaub
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Ja, Dir ist ein Irrtum unterlaufen: Das Untersagen der Netznutzung für das Nokia-Navi bezieht sich nur auf das Herunterladen von Karten - aber nicht auf A-GPS!
Letzters muss gesondert ausgestellt werden in Einstellungen->Standortbestimmung->Bestimmungsmethoden->Unterstütztes GPS ausschalten.
Ich finde das auch äußerst verwirrend. "Netznutzung aus" sollte jegliche Netznutzung unterbinden - auch A-GPS.
In Kombination mit den Wucher-Datentarifen im Ausland kann solch ein kleiner Irrtum teuer werden. Ich habe den gleichen Fehler im Ausland gemacht, aber zum Glück nur 3-4mal. Das hat mich aber schon ca. 8 Euro gekostet.
Graefe
entweder bin ich blind oder hab ne alte version :Standortbestimmung->Bestimmungsmethoden->Unterstütztes GPS [B]ausschalten
tacht bei mir nirgends auf :gpaul: grübel
Re: Re: Finger weg Worldmate und Nokia Maps im Urlaub
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Ja, Dir ist ein Irrtum unterlaufen: Das Untersagen der Netznutzung für das Nokia-Navi bezieht sich nur auf das Herunterladen von Karten - aber nicht auf A-GPS!
Letzters muss gesondert ausgestellt werden in Einstellungen->Standortbestimmung->Bestimmungsmethoden->Unterstütztes GPS ausschalten.
Ich finde das auch äußerst verwirrend. "Netznutzung aus" sollte jegliche Netznutzung unterbinden - auch A-GPS.
In Kombination mit den Wucher-Datentarifen im Ausland kann solch ein kleiner Irrtum teuer werden. Ich habe den gleichen Fehler im Ausland gemacht, aber zum Glück nur 3-4mal. Das hat mich aber schon ca. 8 Euro gekostet.
Graefe
na das ist doch mal eine aussage.......
vielen dank für den tipp
gruß
herby
Bei einem Vertrag ohne Datentarif oder billigen Internettarif wie Simyo, Aldi, Blau.de usw. sind 120 € für 13 MB leider ganz normal...
nochmal ich habe base mit internetflat kostet mich hier in deutschland also gar nichts... ,die rede ist hier vom urlaub und von programmen ,die ein eigenleben haben und scheinbar bin ich nicht der einzige.
gruß
herby
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Auf der Rechnung findest du das verbrauchte Datenvolumen pro Verbindung und am Ende nochmal zusammengefasst.
Gruß Dominik
summe datenvolumen 13,56 mb...darin ist aber auch alles enthalten auch das in deutschland verbrauchte........im dschnitt waren es sonst immer werte zw. 55 kb und 100 kb wobei sogar nur 8kb mit 59 cent abgerechnet wurden
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
hast aber trotzdem was vergessen ab zu schalten. ich war 5 tage in holland mit navi und sonstige proggies aber keine teure regnung. hihi habe auch medion mobile. trotzdem is da nichts was ne verbindung aufbaut ohne das ich das möchte
def. nicht vergessen.... hab sogar jeden tag nachgesehen ob die netznutzung abgeschaltet ist
das Datenvolumen kann ich nciht mehr nachvollziehen ist ja schon über einen Monat her und zw. zeitlich hab ich den Datenspeicher schon mal gelöscht....in der letzen
Rechnung wars noch nicht aufgetaucht die ausl. provider haben erst jetzt an E+ das Datenvolumen ubersendet nehm ich an....normalerweise hab ich Base mit Internetflatrate