-
Hab gerade eine Rechnung bekommen die sich gewaschen hat.....obwohl ich bei beiden Programmen in meinem Urlaub untersagt habe in den Einstellungen eine Internetverbindung aufzubauen scheint es so als würden sie es trotzdem tun...für 10 Tage Ibiza im Oktober hat man mir satte 120 Euro als Datenverbindungen abrechenet.
Dabei hatte ich worldmate nur mal zur Probe installiert und nie verwendet...das einzige was ich genutzt habe war Nokia maps zum navigieren auf der Insel ...und ich bin mir 1000% sicher eine Netznutzung bei beiden Programmen untersagt zu haben und trotzdem nun das hier.
Liegt es evtl am A-GPS ?
LG
Herby
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N95 hat keinen Sirf, das hat einen Chip von TI. Genauso das N95 8GB und das E90.
Gruß Deifie
laut aktueller connect sirf II.......dachte die sind immer gut informiert 
gruß
herby
-
laut connect besitzt das 6110 Navigator einen sirf III chipsatz das N95 nur einen
sirf II. Was ist denn im N95 8GB verbaut?
-
freut mich das es funktioniert...... :top:
im Promarkt gibt es einen BT- USB Stick von MSI für 10 Euro und die Software ist auch dabei...ist sogar A2DP fähig.
Gruß
Herby
-
versuche es mal mit der software von bluesoleil...die ist eigentlich schmerzfrei und sollte das handeln können....
http://www.bluesoleil.com/
gruß
Herby
-
-
hatte mein N95 auch mit mit so einem ebay Angebot umgebaut...Frontcover war sogar aus <metall...das <problem ...die <Farbe löste sich mit der <<zeit ab und das sieht echt sch.....aus
-
versuch mal über systemwiederherstellung an einem anderen systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen solltest du xp haben.
gruß
herby
-
link geht leider nicht mehr ...wo bekomm ich den noch her für mein 6120 ? danke
Herby
-
hoffentlich wird es das E51 auch in classic white geben, das 6120 sieht in der Farbe einfach genial aus und seitdem liegt mein N95 nur noch in der Schublade rum :-).....hätte das 6120 eine 3 Megapixel kamera mit Autofocus wäre es perfekt. Wlan nutze ich eh so gut wie nie und mein GPS empfänger ist so klein das er immer an meinem Schlüsselbund ist.
Ich find das 6120 genial