ich habe früher meine brandings immer mit würfelzuckerstücken weggemacht( das ist keine Witz) hab es allerdings noch nicht bei einem 6120 getestet.
Gruß
Herby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe früher meine brandings immer mit würfelzuckerstücken weggemacht( das ist keine Witz) hab es allerdings noch nicht bei einem 6120 getestet.
Gruß
Herby
wie auch immer ich werde warten und mir kein N95 8GB kaufen mein altes gutes N95 halten bis sowas hier zu haben ist.
suche pipi langstrumpf für ne freundin kann mir das wer schicken? oder einen link nennen?
merci
Herby
[QUOTE] Original geschrieben von GabrielK
Hi,
so hab mir das mal von deiner seite gezogen...sehr werbelastig aber nette oberfläche ...verstößt aber meiner meinung nach gegen den datenschutz weil die software ohne mein einverständnis meine nummer herausfindet und mir eine sms gesendet wurde.weiterhin sehe ich in meinem postausgang das mein handy eine sms ins ausland gesendet hat ohne mich zu fragen.find ich eigentlich nicht so toll.und möchte hier auf diesem wege auch keine werbung empfangen müssen
gruß
herby
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Bei mir geht der Link.
dann versuch es mal bitte dort zu laden geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von n91fan
http://opensource.nokia.com/pr…rnetradio/ClientPage.html
der erste link ist tot...wo kann ich das noch laden?
merci
Herby
also ich hab bei netcologne und meinem anderen provider das e-mail forwarding eingestellt...beides pop3 server.........aber auch den haken gesetzt das eine Kopie erhalten bleiben soll....naja ...........dann hol ich die email halt wieder mit meinen auf dem handy eingerichteten mailboxen ab ...lässt sich ja auch einstellen das dies zeitgesteuert passieren soll...aber ansonsten ein klasse programm.
nochmals danke
Gruß
Herby
so begeister bin ich bis jetzt auch hab bei meinen providern eingestellt das eine kopie auf deren severn belassen werden soll, allerdings ist es icht so ich würde gerne die emails auf den servern lassen und sie später abholen...geht das irgendwie?
Danke
Herby
vielen danke hat funktioniert...eine Frage noch, wo stelle ich es ein das kein Ton kommt? dies kann ich ja in den mailboxen die ich sonst definiert hatte abstellen.
TiP?
Gruß
Herby
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habs gefunden unter System Einstellungen Personalisieren...danke noch mal
würd das auch gerne testen hab mich ange,meldet ..Frage was geb ich als server und was als domaine ein?
danke und gruß
herby