Beiträge von herby68

Tja ...ich würde mal sagen ...mit einem anderen Namen als den den du als deinen skip gewählt hast würde dir hier so manch einer gerne behilflich sein...ich interpretiere daraus leider fuckyouall...deshalb würde ich ihn schnellstens ändern oder mich neu registrieren....wenn du hier Hilfe bekommen möchtest.

sorry meine Meinung

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Es ist nicht "verboten". Es werden einfach nur Ports geblockt. Sprich Dein Provider will nicht das Du billig telefonierst.

bei mir funktionierts aber auch mit sipgate über umts......sonst nimm doch gizmo damit gehts auch über e-plus...aber lohnt sich nicht wirklich schlechte qualität.

gruß

herby

hab auch ein problemchen...wenn ich einen internetanruf getätigt habe wie stelle ich es an das danach die wlan verbindung wieder abgebaut wird? rote hörertaste lange drücken klappt nicht bei mir.sost zieht mir das wlan den akku zu schnell leer .
    any ideas?

Gruß
    Herby

Yepp......:-)

System--------USB-------und bei Verbindung immer fragen einstellen dann funzt das wieder....gruß

Herby

probleme mit fring

bei meinem freund läuft fring auf dem n95. bei mir komischerweise nicht wenn es sich denn mal einloggt nach ewigkeiten fehlt mir einfach der reiter wo ich voip dienste auswählen kann kann da nirgens einen hacken setzten wie es normalerweise sein sollte.
    habs schon zig mal neu runtergeladen aber ich kann keine dienste auswählen.
    ausserdem hängt das programm ewigkeiten am login screen.normaler weise müste man die dienste wie skype oder googletalk doch einfach durch einen hacken auswählen können. das fehlt bei mir.
    jemand eine idee?

Gruß

Herby

Zitat

Original geschrieben von noreason4nothing
    gibt es...

http://www.fring.com

viel spaß und mfg
    André

fring hängt bei mir am login screen und falls es mal connected kann ich keinen dienst auswählen komische sache bei mir.

gruß

herby

Zitat

Original geschrieben von toredo
    Hallo,

diese Frage richtet sich an alle N95 Besitzer:
    ich habe bereits in einem anderen Threat gelesen dass auf dem N95 TomTom installierbar sei, doch wurde nicht genauer eingegangen, es wurde nur festgelegt dass der interne GPS 'noch' nicht von TomTom erkannt wird. Dass interessiert mich eigentlich nicht wirklich, was mich aber sehr wohl interessiert, ob schon ein N95-User mit dem N95 + TomTom Version 6 (ist glaub ich die aktuellste) + externen BT GPS Maus navigiert hat und ob es reibungslos funktioniert? Ist für mich sehr wichtig zu erfahren denn nur dann bin ich bereit mein N80 aufzugeben und ein N95 zu erwerben, also bitte ich um nicht-missverständliche- nicht OT-enthaltende Auskunft.
    Danke,

toredo

TomTom funktioniert einwandfrei auf meinem N95 mit externer BT GPS Maus.

Gruß

Herby

anrufer sms blocken

suche ein Programm das zuverlässig sms blockt (kein sms signal) sowie unerwünschte Anrufer aus einer blacklist blockiert.

Advandce Callmanager geht nicht, blackballer auch nicht und call manager arbeitet ebenfalls nicht zuverlässig.

Liegt das am neuen symbian system ? auf meinen N80 sowi N93 haben die Proggies funktioniert.

kennt jemand noch ein anderes Programm?

Gruß

Herby

anrufer sms blocken

suche ein Programm das zuverlässig sms blockt (kein sms signal) sowie unerwünschte Anrufer aus einer blacklist blockiert.

Advandce Callmanager geht, nicht blackballer auch nicht und call manager arbeitet ebenfalls nicht zuverlässig.

Liegt das am neuen symbian sytem ? auf meinen N80 sowi N93 haben die Proggies funktioniert.

kennt jemand noch ein anderes Programm?

Gruß

Herby