Beiträge von herby68

So, schlagt mich bitte nicht gleich tot das ich diesen thread eröffne.

Ich habe folgendes Problem.
    ich habe 2 Programme getestet die es verhindern sollen das unerwünschte Anrufer mich belästigen können. das sind einmal Blackballer sowie call manager (nicht Advanced call manager)

Beide Programme lassen sich einwandfrei installieren. Aber sie erfüllen nicht Ihren Sinn und Zweck. Bei callmanager werden eingehende sms zwar in den bestimmten Ordner gefiltert aber es ertönt trotzdem das sms Signal.Oder aber bei Anrufen ertönt der Klingelton.
    Blackballer funktioniert überhaupt nicht.

TomTom rennt mit externer GPS Maus bei mir einwandfrei (bis jetzt) also kein BT Problem wie sonst mit der ersten firmware bei Nokias üblich.

Gruß

Herby

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Laufen sollten alle Programme die auch auf anderen 3rd Edition Geräten laufen, interessant ist da nur welche den integrierten GPS Empfänger benutzen können...

Gruß Deifie

also mein TomTom rennt auf dem N95 einwandfrei , aber logischerweise nur mit dem externen GPS Empfänger.
    die meissten Programme gehen auch ...was ich sagen kann das blackballer sowie callmanager nicht funktionieren (Programme um unerwünschte Anrufer oder sms zu filtern ) .

sie lassen sich zwar installieren aber es wird trotzdem ein sms signal bei Eingang einer sms angegeben sowie bei Anrufen klingelt es ebenfalls.

Gruß

Herby

und seid lieb zueinander

warten hin oder her....ich werde warten bis das Fon in einer black edition Version kommt alles andere gefällt mir leider überhaupt nicht....dann warte ich halt noch was länger :-(

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Also auf meinem N73 läuft es eigentlich recht gut - ohne Abstürze!

einmal hat die navigation funktioniert allerdings kam bei mir wirres zeug raus mitten auf der schnellsstrasse links abbiegen ...und dann wieder nur bluescreen...absturz...feddich.....naja ist ja noch beta....bis ich dafür mein tomtom und r66 runterschmeisse vergehen bestimmt noch monate....

so long

herby

[QUOTE] Original geschrieben von chase
    Die Installation dauerte hier auch ewig auf meinem E61.
    Routenplanung funkioniert super, Demo-Modus fürs navigieren auch.
    Habe mir dann mal eine 30 Tages Lizenz für DE freigeschaltet, klappte auch.
    Sobald ich eine Route plane und auf navigieren gehe, macht das Handy ein Reboot, hat das Problem noch jemand?
    Es ist egal ob ich smart2go im Handy oder auf Speicherkarte installiere. [/QUOTEt es

ist bei mir genauso..entweder beendet sich die anwendung von alleine oder aber es stürtzt ab ...scharzer bildschirm und bootet neu ( N93)...mist im demomodus klappt es komischerweise..naja mal abwarten....

gruß

herby

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Da auch mittlerweile in allen anderen Teilen der Welt der Montag endgültig abgelaufen ist, bestätigt das einmal leider mehr, dass auf konkrete Terminankündigungen seitens Nokia, kein Verlass ist! Schade..... :flop:
    Wie es bereits zu befürchten war! Hingegen bin ich wirklich begeistert vom kostenlosen amazegps!! Funtktioniert tadellos und sehr zügig für ein Offboardsystem!!

funktioniert auf meinem n93 nur ohne ton...naja routing geht zwar aber tu mir einen gefallen...gegen tomtom und r66 ein witz das ganze, eher eine nette spielerei....

gruß

herby

das problem ist bekannt und hatte ich auch, weil es den prozessor zu sehr belastet und mit der kartendarstellung nicht hinterkommt....ich habe es folgendermassen gelöst das ich mir die ovis nicht alle anzeigen lasse...sondern nur dann gewarnt werde wenn ich in die nähe eines blitzers komme...
    google mal nach pocketnavigation das ist ein forum die sich ausschliesslich mit navifragen beschäftigen ...dort wird alles beschrieben wie es funktioniert.