Beiträge von herby68

auf der seite von http://www.itechdynamic.com ist jetzt eine version erschienen die das N73 dazu in die Lage versetzen soll mit einem BT headset der Firma Itechdynamic music abspielen zu können. ich selbst habe ein N93 und ein headset von dieser firma bei mir funktioniert es leider nicht. mich würde interessieren ob es jemand mit einem N73 geschafft hat über BT music zu hören.und ich meine damit in stereo........ich verwende ein Itech-R35 . naja warte dann mal auf das N95 dann kann ich das headset wenigstens mal gebrauchen

Gruß

Herby

naja habs gerade weggebracht ins nsc muss weggeschickt werde und kann mich schon mal auf 4 wochen einstellen tolle wurst. zum glück hab mich meine altes symbian handy behalten...wenns wieder da ist gibt es das n95 warscheinlich schon zu kaufen :-)

gruß

herby

so mein n93 hat jetzt einen hardwardefekt, der autofocus funktioniert nicht mehr...hab schon einen hardreset gemacht aber nichts..das bild stellt sich nicht scharf und wenn ich mein ohr an die kamere halte höre ich es beständig rattern aber nichts mit scharfstellen.
    und jetzt kann ich womöglich 5 wochen warten bis es repariert ist ich könnte k.........
    gruß

herby

BoRoN161280

cool ich bin auch aus Kölle, kannst du mir bitte sagen welcher shop das macht? evtl der in der nähe ebertplatz am eigelstein?

merci

herby

ist langsam wie bei mercedes immer schneller immer neue bugbehaftete modelle auf den markt werfen, und die kunden die viel geld für dieses produkt ausgeben dürfen sich dann schwarz ärgern. echt ärgerlich . jetzt der ganz hype umd dieses N95 sollten doch erst mal schauen das der Rest halbwegs funktioniert