genau das gleiche problem bei mir...sehe nur den startbildschirm...schade
herby
Beiträge von herby68
-
-
dann sei bitte so nett und poste mal den link,aber nur wenn es orginal skype ist...das hätte ich nämlich auch gerne auf meinem n93.
merci
herby
-
auf der seite von http://www.itechdynamic.com ist jetzt eine version erschienen die das N73 dazu in die Lage versetzen soll mit einem BT headset der Firma Itechdynamic music abspielen zu können. ich selbst habe ein N93 und ein headset von dieser firma bei mir funktioniert es leider nicht. mich würde interessieren ob es jemand mit einem N73 geschafft hat über BT music zu hören.und ich meine damit in stereo........ich verwende ein Itech-R35 . naja warte dann mal auf das N95 dann kann ich das headset wenigstens mal gebrauchen
Gruß
Herby
-
findest du..?.mich nerven eher diejenigen die immer alles kommentieren müssen....
-
hattet ihr hier nicht mal was von unserem lieben Geizboss berichtet der bei ebay ein N95 verkaufen wollte und von Nokia abgemahnt worden ist...
er ist schon wieder aktiv und bietet eins bei ebay an:
-
naja habs gerade weggebracht ins nsc muss weggeschickt werde und kann mich schon mal auf 4 wochen einstellen tolle wurst. zum glück hab mich meine altes symbian handy behalten...wenns wieder da ist gibt es das n95 warscheinlich schon zu kaufen

gruß
herby
-
runtergefallen nicht aber halt immer in der hosentasche und bim joggen auch immer dabei..hast du da erfahrung ?
-
so mein n93 hat jetzt einen hardwardefekt, der autofocus funktioniert nicht mehr...hab schon einen hardreset gemacht aber nichts..das bild stellt sich nicht scharf und wenn ich mein ohr an die kamere halte höre ich es beständig rattern aber nichts mit scharfstellen.
und jetzt kann ich womöglich 5 wochen warten bis es repariert ist ich könnte k.........
grußherby
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BoRoN161280
Also ich hab grade mit meinem Nokia Shop in Köln telefoniert.
Die haben die neue Software verfügbar und probieren schon den ganzen morgen verzweifelt die bei einem N93-Kunden ans Laufen zu bringen.
Bisher leider erfolglos.
Ich soll mich Montag nochmal melden, die würden den heutigen Tag komplett nutzen nur um die Software irgendwie ans Laufen zu bekommen.Gruß
BoRoNcool ich bin auch aus Kölle, kannst du mir bitte sagen welcher shop das macht? evtl der in der nähe ebertplatz am eigelstein?
merci
herby
-
ist langsam wie bei mercedes immer schneller immer neue bugbehaftete modelle auf den markt werfen, und die kunden die viel geld für dieses produkt ausgeben dürfen sich dann schwarz ärgern. echt ärgerlich . jetzt der ganz hype umd dieses N95 sollten doch erst mal schauen das der Rest halbwegs funktioniert