trotzdem langsam sollten die mal ein wenig Gas geben und eine anständige firmware zaubern, damit ich im Urlaub meine Digicam zu Hause lassen kann ![]()
Beiträge von herby68
-
-
hab mich da jetzt nicht so schlau gemacht aber kann E Plus erkennen das ich voipe? ich habe eine Base Flatrate und da steht exakt das Voipen nicht darunter fällt.
schade
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Also eine noch höhere Auflösung führt wohl zu einem Dauerabo in der Augenklinik!
Da müsste der Bildschirm aber DEUTLICH grösser werden um das noch ergonomisch und angenehm erscheinen zu lassen. :plol
der war gut
-
ist jetzt nicht dein ernst oder ?

-
finde die auch nicht schlecht aber dann hat man beim telef. immer diesen wackellappen an der backe hängen.
lieber eine , aus der ich das handy rausnehmen muss wie die bugatti, das geht fix und sie sieht gut aus finde ich.
aber jedem das seinegruß
herby
-
also ich habe mich gewundert das bei meinem N93 keiner ab Nokia dabei war, wie bei meinem N80 und den unverschämten Preis den Nokia dafür verlangt wollte ich nicht bezahlen.
Dann hab ich den von ebay genommen und an meine Stereoanlage angeschlossen.
Ergebnis
perfekt.
es werden doch nur 2 Signale an dem Pop Port abgegriffen und durchgereicht, denke ich mir mal.
Gruß
Herby
-
bekommst du bei ebay für 4 Euro inscl. Versand die MOdelle sind alle zum Teil aufgelistet.
Gruß
Herby
-
genau die software will ich auch haben
sonst kann ich mein Nokia HS-12W Headset bald in die Tonne werfen. die 3rd edition der msi bluplayer software spielt nur 30 Sek das Lied ab. habs schon an Nokia gesendet damit sie es vieleicht mal lizensieren lassen. als Verschlimmbesserungsvorschlag ...man teilte mir mit es an besagte Stellen weiterzugeben ...schaun mer mal ...gelle.Gruß
Herby
-
-
woize funktioniert aber nicht mit symbian, sorry