Beiträge von herby68

unter http://www.soonr.com kann man sich einen clienten herunterladen der es über den browser des handys erlaubt mit seinen Kontakten zu chatten oder zu telefonieren. dies geschieht alles allerdings über den browser des Handys klappt bei mir aber einwandfrei.

Nachteil PC mit skype muss laufen sonst geht es leider nicht.

aber als Krücke um ab und an mal mit seinen Freunden zu chatten reicht es mir bis endlich mal eine symbian Version erscheint.

in etwa das gleiche funktioniert hiermit auf Java Basis leider zeigt mir mein N93 nur ein kleines Display an leigt an der Auflösung des Programms. geht aber auch skype out damit

http://www.eqo.com

lieben Gruß

Herby

mal wieder hat Nokia bei unserem tollen Multimedia Handy kein Av2DP oder wie das genau heisst implementiert. mit dem headset erhalte ich quasi nur Mittelwellen Klangqualität.MSI Blueplayer implementiert dieses fearture zwar, das Problem ist das die Software nach 30 sec abbricht weil sie erkennt das kein msi headset angeschlossen ist. ich würde die software ja gerne käuflich erwerben weiss aber nicht ob es ene freie Version zu kaufen gibt.
    Gibt es evtl noch eine Alternative zur msi blueplayer software?

Gruß

Herby

also mittlerweile gibt es eine msi blueplayer software für s60 3rd edition Geräte . ich selber verwende ein Nokia N93 und wollte es mit dem Hs-W12 Nokia BT stereo headset verwenden. geht aber nicht wie ich gemerkt habe kam nur Mittelwellen Klang heraus. dann habe ich mit die msi blueplayer software besorgt funktioniert damit auch, allerdings nach ein paar Sekunden bricht der player ab mit der Meldung das ich keine msi Kopfhörer verwende.
    Mich ärgert es echt das es nokia nicht auf die Reihe bekommt in Ihr sozusagen Mega Multimedia Handy kein AD2P Protokoll zu implementieren.Das Headset gefällt mir nämlich ausgesprochen gut

weiss jemand was neues hier?

Gruß

Herby

N93 Nokia 770 und Base geht nicht

Vieleicht kann mir jemand helfen . die alte OS2005 Version hatte doch einen Assistenten für die Netzberteiber Einrichtung die neue hat es anscheinend nicht mehr .
    Ich bekomme mein Tablet nicht mit meinem Symbian N93 Handy dazu bewegt eine Verbindung ins Internet aufzubauen. als Einwahl habe ich angegeben Internet---Rufnummer *99#-----BT ist gekoppelt. N93 ist im UMTS/GSM Dualmodus auf dem Handy erkenne ich zwar das eine Verbindung hergestellt werden soll aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung.

Was mache ich nur falsch?

Lieben Gruß

Herby

für diesen bericht der schon mehrfach gepostet wurde braucht man doch nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen sonst wird es hier doch wirklich langsam unübersichtlich.

nix für ungut

herby