Beiträge von herby68

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Aber Achtung: Der GPRS/UMTS-Traffic kostet dennoch Geld.

MfG

das N93 kann es ja über wlan dann kostet es nichts , oder wenn wie ich ,über meine base flatrate. dann ist es auch umsonst.

aber klar sollte man erwähnen...danke, aber leiber zahl ich einen euro als stundenlang alles von Hand einzutippen.

Gruß

Herby

habe folgendes Problem gehabt alle meine Kontaktdaten von meinem SGH-D730 auf mein N93 und umgekehrt zu kopieren.Mittels dem Programm transfer war es nicht möglich die beiden Telefone abzugleichen weil mein N93 meinem Samsung eine nicht kompatible Version rübergesendet hatte . Ich bekam immer die Fehlermeldung Gerät nicht unterstützt.

dem Anbieter http://www.mobical.net habe ich es zu verdanken das ich nun meine beiden Handy problemlos abgleichen kann. und das gute daran der Dienst ist auch noch umsonst.

man bekommt eine Konfigurations sms gesendet und muss diese einfach abspeichern nachdem man alle Daten eingegeben hat und sich registriert hat.

Im Menue Transfer des N93 gehe ich nun einfach auf den Reter "synchron" und der Rest erledigt der server von http://www.mobical.net

Wollte dies hier nur einmal posten weil es mir wirklich einen Haufen Arbeit erspart hat.

Hoffe den Anbieter hier nennen zu dürfen.

Lieben Gruß

Herby

Videoneuling suche Hilfe

So nachdem ich bei der Geburtstagsfeier meines Dad´s mal ein paar Videos gemacht habe würde ich die gerne auf eine CD brennen.

Mein PLayer kann so ziemlich alles abspielen was es gibt an Formaten.

Wie oder in welches Format muss ich die Videos umwandeln damit ich sie mir am Fernsehen anschauen kann ohne das Gerät mittels dem mitgeliefertem Kabel anzuschliessen?

Danke für Eure Hilfe

PS: geht das mit Nero irgendwie direkt?

wobei immer noch nicht geklärt wäre wie ich wayfinder installiere.hier geht es eigentlich um Navigation und nicht um eine neue firmware,

sorry ist nicht bös gemeint Leute

LG

Herby

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wie ich schon schrieb...wenn du ein N80 dein eigen nennst, das wird nicht unterstützt! ;)

ich meine aber mein N93 da ist das selbe mit der nicht unterstützten Sprache.

LG

Herby

gemachte Fotos füllen Bildschirm nicht

wenn ich ein Foto schiesse oder es aus der Galerie eines nehme und als Hintergrundbild verwenden möchte bleibt komischerweise immer oben und unten ein Rand von Theme zu sehen , habt Ihr das auch?

weiterhin jedesmal wenn iuch das Display um ein Foto zuschiessen bekomme ich immer die Meldung ""Programm geschlossen Kamera"" drücke ich dann auf den Auslöser Knopf bekomme ich den normalen Schirm zu sehen.

Gruß

Herby

PS: vermisse meinN80 überhaupt nicht :-)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Mal was lustiges am Rande.
    Ich war gerade auf der Homepage von Wayfinder. Wenn man unter der Liste aller kompatiblen Telefone guckt, wird man feststellen, dass das N93 gelistet ist und sogar das N92-eigentlich alle bisher vorgstellten Serie 60 3rd Edition Geräte!!Als einziges Gerät, dass nicht angeboten wird steht das N80!!!!
    SUPER

dann sei so nett und erklär mir mal wie ich wayfinder beta earth installiert bekomme. ich erhalte immer nur die meldung das die sprache nicht unterstützt wird.egal welche ich auswähle. so ein mist

gruß

herby

hallo irgendwie bekomme ich die Installation nicht ans laufen. habe auf beiden Handys versucht die software zu installieren wenn ich mir per sms den link zusenden lasse und diesen öffne bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung das wayfinder die Sprache nicht unterstützt. aber egal welche Sprache ich auswähle es geht nicht.

hat hier jemand einen Tip für mich oder kann mir die sis datei zusenden?

Gruß

Herby