Beiträge von herby68

nein gottseidank nicht ...es funzt einwandfrei mit dem N93.....und ich vermisse mein n80 überhaupt nicht mehr ..die telefonzelle ist einfach nur geil...

herby

hallo gemeinde....

was ich jetzt schon sagen kann ist , das R66 mit dem N93 perfekt funktioniert, sehr schön wie ich finde ist auch die anzeige im querformat, die lautsprecherqualität ist ebenfalls völlig in ordnung die darstellung flüssig und genau, nicht so wie bei meinem N80 da hakte sie hinterher , wenn es denn mal für 10 min funktioniert hat(bt problem ist ja hier bekannt)

was ich suche ist eine spezielle halterung von brodt in die ich mein N93 entweder im querformat setzten kann oder längs..je nachdem wie gewünscht. eine solche halterung ähnlich die wie brodit sie für den communicator 9300 anbietet.

so long

herby

Mensch ich ärgere mich zu tode . habe heute mein n93 bekommen und konnte es gar nicht abwarten bis der karton offen war und was muss ich sehen....so ein mist sie haben es mir in silber geliefert. ich wollte aber ein schwarzes was soll ich bloss tun es behalten oder wieder eine woche mit der hin und umtauscherei in kauf nehmen...ich könnte strahlk.... weil es mich so sehr reizt es zu testen ...mmmaaannnnnnooo

benutze die orginal maus von navicore, baugleich bt-308 sirfIII, hersteller globalsat.tw

nav4all funzt bei mir komischerweise. firmware ist die neueste auf dem handy.

stimmt nicht so ganz habe auch mit allen Probleme aber Nav4all geht bei mir komischerweise.

Verdammter Mist jetzt hab ich hier die DVDvon R66 seit 3 Wochen und will endlich navigieren.erst wartet man monatelang sehnsüchtig auf dieses verdammte Handy ...danach auf ein Naviprogramm und jetzt geht der ganze Mist auch nicht :-)

naja gut das ich mein altes Samsung sgh-D730 behalten habe damit lässt es sich wenigstens navigieren

wünsch Euch allen was

Herby :top: :top:

R66 schrieb mir heute folgendes und das heiist mal wieder nichts :-)

Sehr geehrter Herr Engel,

Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben darauf haben Sie aber noch nicht geantwortet.
    Aber wir möchten uns Entschuldigung da wir mit Verspätung auf Ihre E-Mail antworten.Das passiert wegen der Ferien Saison, und der riesigen E-Mails Menge.
    Deswegen bitten wir Sie um Ihren Verständnis und Geduld, wir werden aber ganz sicher Ihre E-Mails bearbeiten, unser Antwort könnten aber mit eine kleine Verspätung ankommen.

Das von Ihnen gemeldete Problem ist uns bekannt, und haben es der Entwicklungs- Abteilung weitergemeldet. Es wird dafür eine Lösung gesucht, und Sie können sicher sein dass sobald wir diese Lösung verfügbar haben, werden Sie gleich darüber wissen. Und ich werde Ihnen dann auch gleich eine E-Mail schreiben um Sie über die Lösung informieren, und die Art auf welche Sie es erhalten/lösen können bekannt machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela HACK

ROUTE 66 Kunden Support

Full ROUTE 66 product name (include type, country, year):neueste version
    Operating system:symbian 3rd edition Nokia N80
    Your problem:hallo ich habe ihnen nun mehrmals geschrieben und erhalte einfach keine antwort mehr von ihnen, ich möchte meine gekauftes produkt zurück senden da die software mit meinem N80 einfach nicht funktioniert. Im forum http://www.telefon-treff.de wird ebenfalss auf das problem hingewiesen.die software arbeitet nicht mit dem N80 zusammen nach kurzer Zeit verbindungsabbrüche der BT verbindung.

Ich pers. finde den support von r66 wirklich nicht kundenfreundlich und ich erwarte jetzt eine stellungnahme von ihnen wann und ob überhaupt die software laufen soll. bis jetzt war ich ein grosser fan von r66 aber ich denke das die mitbewerber das problem in den griff bekommen haben navicore läuft einwandfrei auf dem N80.

mit der kostenlosen gps software von http://www.nav4all.com bricht die BT verbindung ebenfalls nicht ab.

sorry aber ich erwarte jetzt einen definitiven weg ob die software nun bald funktioniert oder ich möchte sie dann zurückgeben. mein urlaub steht an und ich benötige ein funktionierendes navisystem

mit freundlichen grüßen

herbert engeln