im netz kursieren schon gerüchte von einer 4-er firmware auf die warte ich sehnsüchtig um sie auf mein N80 zu brutzeln
Beiträge von herby68
-
-
Zitat
Original geschrieben von BluePhantom
Es steht doch mit in der ListeAugen auf.....
ich glaube er meint navicore und da ist es nicht mit aufgführt und die werden wissen warum .-) ansonsten ist sind ein paar N-seiries dabei.
-
also nach 20 min testfahrt muss ich leider feststellen das die Verbindung immer noch abbricht und im 3D Modus alles nicht ganz rund läuft....schade R66 hoffe das hier bald ein update kommt oder eine neue firmware von Nokia.
Gruß
Herby
-
das wird schon seinen Grund haben. also ich habe jetzt folgendes festgestellt ich habe mir sirfDemo 3.81 runtergeladen. und die Maus sendet auch brav die Koordinaten .habe wie im pocketnavigationsforum beschrieben die Befehle an die Maus gesendet aber wenn ich auf Ansicht und GPS gegangen bin in R66 hat sich der Kompass wie wirr immer weitergedreht und die Vebindung wurde irgendwann unterbrochen.Jetzt habe ich mit sirfdemo folgendes gamacht habe umgestellt auf Sirf und anschliessend wieder auf switch to nmea mode gemacht jetzt geht wieder ein fenster auf und habe die einstellubgen die gemacht sind einfach übernommen.was jetzt schon mal weg ist, das der Kompass wie wirr dreht die Maus behält die exakte Position.
und jetzt schwing ich mich ins Auto und teste mal ob sich was verschlimmbessert hat
-
ANSEHEN
alle die hier sind sollten sich vieleicht mal dies hier ansehen , dort hat ein user erfolgreich seine Maus umprogrammiert um mit R66 navigiren zu können. ich hab das gerade mit meiner BT-338 auch getan und werde gleich mal testen
-
exakt, bin mir ziemlich sicher das es am N80 liegt, denn wie gesagt die Navigatorsoftware die im Rom versteckt ist, bricht ebenfalls bei mir die Vebindung ab. hat hier evtl. jemand die orginal R66 Maus mit der Software in Verwendung? würde mich mal interessieren ob es damit geht.
Gruß
Herby
-
kannst du leider vergessen, auf dem mistding läuft es nicht, BT problem wie damals beim N70 denke beim nächsten firmwareupdate ist das problem behoben, deswegen bringt auch tom tom und navicore noch keine software , meiner meinung nach. ist auch irgendwie besser so denn mit r66 kann ich im moment nichts anfangen.
grußherby
-
so wie es aussieht liegt da Problem nicht an der software sondern am N80. wenn ich beispielsweise mit dem Besttaskman die versteckte Navigatorsoftware benutze, habe ich ebenfalls das Problem, das die Vebindung nach einer gewissen Zeit abkackt.
Ich denke mal Nokia muss schnell ein firmwareupdate rausbringen dann sollte es funktionieren mit R66.
Ich hoffe es.Gruß
Herby
-
habe heute vom support r66 folgende antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr Engeln,
Können Sie überprüfen ob Sie genügend freie Arbeitspeicher auf Ihren Handy
haben? Denn daran konnte es liegen. Es müssen nicht Applikationen im
Hintergrund laufen, aber wenn sie zu viele Fotos, oder Sms usw haben, dann
wird die Applikation nicht richtig laufen. Passen Sie auf dass Ihr GPS
Empfänger auch voll geladen sein soll wie auch das Handy.P.S. ich muss Ihnen auch noch sagen dass falls das Problem noch bestehen
wird, und Sie sich dann rückmelden, werde ich Ihnen erst am Montag
antworten, denn bis dann werde ich nicht disponibel sein. Ich schreibe Ihnen
das, nur damit Sie sich nicht Sorgen machen dass niemand auf Ihre E-Mail
antwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuela HACK
ROUTE 66 Kunden Support-----Original Message-----
From: Herbert Engeln [mailto:h.engeln@netcologne.de]
Sent: 8 iulie 2006 14:45
To: support@66.com
Subject: support for deuFull ROUTE 66 product name (include type, country, year):
Operating system:Nokia N80 Symbian 3rd Edition Your problem:Hallo habe seit
3 Tagen die Version für mein N80 muss aber feststellen das die Verbindung
zum GPS Empfänger andauernd abbricht, diesen GPS Empfänger habe ich
allerdings auf meinem Nokia 6680 ebenfalls verwendet und es lief mit der
alten Version von R66 einwandfrei.
Wenn ich beispielsweise eine Route plane mit den Europastrassenkarten von Köln nach
Zandvoort (NL) bekomme ich die Meldung nicht genügend Speicher, funktioniert
also auch nicht obwohl keine <Programme im Hintergrund laufen. Wenn ich
navigiere ist die Anzeige schleppend also nicht genau die Ansagen stimmen
tadellos. Ich hab eine 2GB Karte von Sandisk und mir die Karten darauf
kopiert.Kommt irgendwann ein update so ist das Navisystem leider unbrauchbar.
Lieben Gruß
H.Engeln
PS-. sorry aber wenn ich meine photos und sms immer löschen muss um r66 benutzen zu können dann bekommen sie es zurück ist doch wohl nicht wahr.
so ein Mist
-
also ich stelle gerade fest , muss mich also korrigieren ,da ich R66 nur kurz getestet habe das es so wie es ausgliefert wurde nicht zu benutzen ist. ich habe die navicore maus die mit meinem samsung sgh-d730 einwandfrei unter tomtom funzte mit R66 nach 10 min keinen sattelitten mehr fixt.. kann also nur an der software liegen denke ich mal.
mich kotzt es langsam an immer den betatester zu spielen. ich frag mich ersnthaft wie r66 testet.ein entäuchter R66 Verwender