Beiträge von herby68

so nachdem das ganze jetzt läuft würde ich gerne die bully stimme für mein r66 haben auf dem gesmfreeboard wurde das thema schon behandelt , allerdings ist die neue version ja mit ogg files wohl ausgestattet. weiss jemand wo ich die bully file saugen kann.weil die links da alle tot sind.

gruß

Herby

ich benutze die sirf III Maus von Navilock zusammen mit R66 , hm die Ansagen kommen sehr früh und genau meines Empfinden nach ist die Anzeige ebenfalls korrekt, habe bis jetzt nur innerhalb der Stadt gestestet das waren gerade mal 20 Min also noch nicht aussagekräftig. Da ich meistens nach Gehör fahre und nicht draufschaue würde ich sagen bestens :-) das neuberechnen einer Route dauert ca 1,5 Sek also verdammt schnell würde ich sagen.

Fazit: Bis jetzt sehr zufrieden

euch allen einen schönen Sonntag

Herby

so nachdem ich mein N80 komplett neu formatiert habe und r66 instsalliert habe geht es jetz bei mir auch,
    nochwas den expressversand könnt Ihr euch sparen habe normalen versand gewählt und die DVD war nach 3 Tagen im Briefkasten.

werde gleich mal testen

Gruss Herby

das hätte ich auch gerne

Erstens empfehle ich dir mal die Nettikette hier durchzulesen und bigblue nicht so blöde anzumachen, was soll das ,er hat dir nichts getan das dies hier solche auszüge annehmen muss oder?
    zweitens hast du jetzt immer noch nicht gesagt wie man das programm im N80 aktiviert . den Srachbefehl dazu kann ich auch aufrufen und wie gesagt nirgends das Icon irgendwo einbinden damit man es irgendwo im Menü sichtbar macht.

Das wäre doch mal was konstruktives von Dir , ansonsten muss ich leider davon ausgehen das man dir ein Proto N80 ,bei der die Funktion drinnen war ,untergejubelt hat.

also nichts für Ungut heckbock

lass mal sehen wie man es aktiviert der screenshot nutzt uns leider allen nchts hier.

allen einen tollen Sonntag

Herby

also wenn ich unter sprachbefehle gehe und auf Programme oder Befehle hinzufügen gehe kann ich einen Menüpunkt Position aktivieren. ich kann dieses Programm auch aufrufen und habe dann einen Bildschirm worin steht Bluetooth GPS mit einem Haken davor und darunter steht Network Based Position. allerdings finde ich dieses Programm nirgends in meinem Menü. wenn ich auf den Reiter klicke kann ich nur auswählen deaktivieren , die Frage wo und wie öffne ich dieses Programm das nicht unter dem Menü persönlich zu finden ist.

Gruß

Herby

Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Du mußt unter Einstellungen--->Taschenwärmer--->aus anklicken.

Mein N80 überrascht mich auch immer wieder. Mal hält der Akku trotz viel SMS schreiben und telefonieren 3 Tage. Und dann benutze ich es kaum und es ist nach 1,5 Tagen komplett leer. Dazu kommt jetzt auf einmal der BUG, daß ich SMS die während der BT Kopplung mit der Nokia 616 FSE ankommen nicht aufs Handy komme. Normalerweise kommt eine Kopie aufs Display der FSE und eine Kopie aufs Handy.

Merkwürdig.. :?!?

Der war gut...lach mich schlapp echt :-)

Geht aber auch anders das Zeichen mit dem Atomsymbol sollte nicht mehr als einmal jährlich im Display erscheinen