Beiträge von herby68

Bluetooth Bug Nokia N80

Hallöschen, gestern habe ich meiner Freundin ein Samsung sgh-d600 geschenkt und es erlaubt per bluetooth auf mein Handy zuzugreifen. Auf einmal kam sie an und meinte das sie alle Daten von meinem Handy hätte und Zeigte mir alle Bilder die ich auf dem N80 hatte.Ferner eine Übersicht aller Laufwerke die ich sonst nur mit dem SE Explorer aufrufen kann und eine adressdat datei. tolle wurst kann also jeder dem ich zugriff erlaube auf alle meine Daten zugreifen. Nach der Frage wie sie es gemacht hat meinet sie nur sie hätte auf Datenübertragung gedrückt in ihrem BT Menü
    ich dachte wenn die Freigaben aktiviert sind könnte man nur Bilder und Musikstücke ansehen.

MFG

Herby

Gürteltasche

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dafür aber nur 9,99 € und bei ebay sicher noch günstiger ... Wenn es eine bessere Lösung gibt, bitte mitteilen ;)

hab mir die reinzufällig gestern auch gekauft, so schlimm ist die gar nicht gutes Leder und top verarbeitet und extrem günstig.

hab immer Angst das mir das N80 aus der Hand flutscht in schwarz ist es irgendwie sehr flutschig wie ich feststelle gummierte Seiten wären das besser gewesen oder etwas rauherer Plastik

Herby

Hallo Gemeinde. ich bin registrierter sipgate Kunde.bekomme es aber nicht hin mein N80 dazu zu bewegen wie ich das N80 konfigurieren muss .da die Einstellungen irgendwie unlogisch sind im N80 und die Daten wie ich sie sonst zb in meinen anderen Geräten eingebe nicht funktionieren.Deshalb habe ich mal den supprt von Nokia angeschrieben und hier die Antwort.

Sehr geehrter Herr Engeln,

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Nokia N80 laut unseren Informationen kein Voice Over IP unterstützt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Club Nokia Careline Team

[THREAD ID:1-18Q8W1] Diese Antwort wurde auf Basis der Informationen erzeugt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Die Antwort wird lediglich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt. Sie wird nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Es kann nicht garantiert werden, dass sie genau und zutreffend ist. Diese Antwort stellt keine Verpflichtung dar.

Damit eine ordnungsgemäße Bearbeitung sichergestellt ist, verwenden Sie bitte weiterhin die aktuelle Betreffzeile.

-----Original Message-----

Bin ich im falschen Film oder hab ich was verpasst das Ding soll doch voipen können oder nicht?

Gruß

Herby

N80 UpNP

hallöschen das N80 soll ja eigentlich im Netzwerk erkannt werden. habe die Dateifragabe im Heimnetz am N80 aktiviert und meine wlan Verbindung zu meinem Router funktioniert auch kann surfen und all den Kram.
    Das einzige UPnP Gerät das sich in meinem Netzwerk anzeigen lässt ist meine Fritzbox.

kann mmir hier jemand einen Tip geben

merci

Herby

Kontakte ohne PC suite übertragen

kennt hier warscheinlich schon jeder, aber ich hab mir einen Wolf gesucht wie ich die Kontakte von meinem Symbian Samsung SGH-D730 auf das N80 bekomme Phonemanager von OXYgne hat nicht geklappt. Im Samsung unter System auf Datentransfer udn schon war die Sache in 5 Min erledigt tolles feature das ich bis dato nicht gekannt habe.

Herby

TomTom Navisoftware

Jetzt warte ich also sehnsüchtig auf mein N80 und stelle fest wie hier gelesen das keine Navisoftware auf dem Ding laufen soll und schon wieder Wochen warten muss bis ein update zur Verfügung steht.
    Mann Mann

ist das alles ätzend :o