-
mucfloh
also ich habe mir da von einer seite einige sachen heruntergeladen zb..das hier
http://www.mulliner.org/nokia770/feed/btaudit_0.1-1_arm.deb
soll ein bluetoothsniffer sein
das Prgramm steht auch unter Steuerung /Installationsprograme als installiert, aber ich kann es nirgendwo aufrufen oder starten.
Oder mach man das andrs? ich kenn mich ja nicht mit linux aus. genauso hab ich das mit nmap und ein paar snifferprogrammen gehat stehen alle als installiert, allerdings lassen sie sich nirgenwo aufrufen. beim installieren bekam ich aber immer die Meldung das sie erfolgreich installiert wurden.
Gruß
herby
-
Wo sind die Programme hin
hallöschen hab das Teil heute bekommen und auch gleich mal ein paar Programme instatliert. 3 von denen tauchen nun unter extras auf aber wo sind die anderen sie wurden alle mit der installationsroutine eingebunden und der dateimanager sagt mir auch das ich sie deinstalliern kann aber ich finde die nirgends um sie zu starten.
hat hier jemend einen tip für mich?
Bin ein linux newbie
gruß
herby
-
wie ich schon sagte kenne ich mich nicht aus mit linux weiss nur das das motorola auch linux als betriebssystem hat , deshalb meine frage
-
Navisoftware fürs 770
Hallöschen,
nachdem ich mich hier durchgeklickt habe ,konnte ich nicht anders als mir das Teil direkt zu bestellen obwohl ich von linux keinerlei Kentnisse habe, aber wir spielen ja hier alle gerne mit der Technik.
Nun meine Frage das Motorola A780 das letztes Jahr auf den markt gekommen ist hat ja GPS an Bord und die Navigatonssoftware ALK-CoPilot.
Bekommt man die eigentlich auch einzeln zu kaufen und sollte sie evtl auf dem 770 funktionieren?
Kenne diese Software eigentlich nicht denn ich verwende TOMTOM ist mit sicherheit besser aber würde mich schon mal interessieren.
Gruß
Herby
-
Zitat
Original geschrieben von Dick Tee
kellerkind
ich meine ich hätte es irgendwo gelesen, es ginge kein Fremd-GPS-Empfänger bei Tomtom 5 Mobile. Wer kann das eine oder das andere aus eigener Erfahrung bestätigen?!? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren... 
tomtom funktioniert definitiv mit fremd gps maus, ich kann es bestätigen , verwende die maus von navicor.
mfg
herby
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hat jemand noch etwas neuere Berichte zwecks Navi!?
Habe vor es (sporadisch) als Navigationsgerät einzusetzten.
Postet mal!
Thanx!!
Eisi
kann bestätigen das TomTom 5 auf dem Handy funktioniert.
-
Digitaler Dualsimadapter
Hallöschen ich kann bestätigen das der Digitale Dualsimadapüter im Gerät funktioniert.
Einziges Manko, wenn ich einen anderen Netzbetreiber auswähle dauert es ziemlich lange, bis der richtige Netzbetreiber angezeigt wird.
Weiterhin habe ich dann kein Häuschen im Display, falls man O2 verwendet. Ab und an vergisst das Handy die Versenderzentrale bei sms zu wechseln.Das muss man dann manuell umstellen, aber ansonsten gehts.
Herby
-
wenn die Karten nicht exakt ausgeschnitten werden kann dies vorkommen . musste meine umts katrte von o2 tauschen lassen obwohl sie im einzeladapter funktionierte.
dann die neue bekommen und den einzeladapter als schablone verwendet ausgeschnitten und es ging.
greetz
herby
-
BT GPS und TOMTOM
Hallo verwende die Navilock Maus headset ist von Hama Bluetrek S2.
versuche erst mal das BT Héadset zu koppeln dann starte TomTom. Sollte das nicht klappen erst TomTom starten und dann den Knopf an deinem Headset betätigen bis die Sprachsoftwre startet diese abbrechen und dann sollte es funktionieren.
Gruß
Herby
-
Hallöschen,
hatte das Handy jetzt mit im Urlaub,also 2 Gespräche ca 2 Min. ab und zu sms bekommen. ca 5 versendet hin und wieder aufgeklappt kann ich sagen das das Handy erst nach einer Woche bis auf einen Balken nachgelassen hat, denke 10 Tage dürften drin sein.
MFG
Herby