Beiträge von herby68

die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten. Abgesehen , das es noch nicht möglich ist einige Nokia Programme auf dem Handy laufen zu lassen, ist die klare Antwort SAMSUNG.
    Für mich ein echter Handschmeichler auf den ich immer gewartet habe, habe selber ein N95 und ein N95 8GB gehabt und es sind Universen dazwischen was die Verarbeitung angeht.
    Ich seh es gar nicht mehr ein für die Nokia Knartzkisten gas gleiche Geld auf den Tisch legen zu müssen.

Wenn Samsung es in der nä Firmware schafft ein paar kleinere bugs auszubügeln ist es für mich das perfekte Gerät.
    Aber mal ehrlich wieviel firmwares musste man bei Nokia abwarten bis ein neues Handy endlich richtig zu gebrauchen war.

Da hat Samsung in meinen Augen jetzt schon richtig gute Arbeit geleistet.

Und ich denke in der nä Firmware wird es auch ein online update ala Nokia geben.

Ich kann nur sagen endlich mal eine Alternative.

Das mag jeder anders sehen.

Gruß

Herby

Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    Sagt wie geht der Sperrcode bei dem i8510 bzw wo finde ich den? Und irgendwie finde ich den Menüpunkt nicht, auf welchem ich auf meine Speicherkarte zugreifen kann ):

8x0
    also acht mal die Null drücken

stell mal die helligkeitsautomatic aus, dann gehen deine displaytasten auch wie gewollt :-)

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nee, dass alte war Top. Kein Staub! Das neue knarzt leider am Anfang beim aufschieben. :flop: Habe das deutsche Gerät günstig bekommen und wollte es wegen der Garantie, da ich nicht weiß wie schwierig das mit einem englischen Gerät ist.

das ist kein problem hab die nummer von einem service provider bekommen, von samsung selber, wenn ich den fehler nicht wegbekomme den ich habe , soll ich es dort hinsenden sie haben bereits die neueste software.

nee habs seit 4 wochen und der fehler trat erst heute morgen auf, hatte immer das Kopfhörer symbol imDisplay.
    nach einem Neustart kam dann immer die Meldung was ich anschliessen möchte. und die kommet normalerweise erst dann wenn ich was anschliesse.
    Mist echt ,hab aber schon eine Seite mit firmware und appollo flasher gefunden ,werd ich heute alles mal drauf flashen und dann sollte Ruhe sein.

ich glaube mein Samsung ist ein Fall für den Service :-(
    seit gestern fragt es mich direkt beim Systemstart : Zubehör auswählen----Kopfhörer , Headset, TV Ausgang .
    Klicke ich auf abbrechen und stöpsel dann meine Kopfhörer dran bekomme ich die Meldung , die dann erst normalerweise folgt, nicht mehr.ich kann meine Kopfhörer also nicht mehr verwenden.

Auch ein Hardreset hat keine Abhilfe gebracht. was für ein Mist.

Ist das hier jemandem schon passiert?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Leuchte mal bitte mit der Taschenlampe direkt auf das Display, vor allem die oberen Ecken.

Es gibt bisher SEHR wenige Geräte, die keinen Staub unter dem Display haben.

negativ nicht einen Krümel