Beiträge von herby68

Zitat

Original geschrieben von TFG
    ne hab nicht versucht zu signieren, da ich kein certifikat hab. ;)
    kannst ja mal testen obs bei dir geht.
    aber irgendwie muss ich doch die "alte" fring version löschen und die neue installieren können. ich sehe das zum erstenmal dass man die programme die schon drauf waren nicht löschen kann, oder ist mir das vorher nie aufgefallen? ;)

melde dich mal Herby68

welche soll ich ausprobieren? mal die vom N96?

Edit: N96 ist die 3.36 und ist negativ, leider.

Gerade getestet

ich hab noch von meinen diversen anderen handys eine brodit halterung fest verschraubt an meiner Mittelkonsole.die Grundplatte konnte ich ja noch gebrauchen und zum Glück hat ja unser Handy einen Metall Akkudeckel. Die einfachste lösung wäre hier für mich ein Magnethalter aufzuschrauben.

Handy draufpappen sollte spitze halten, ohne das ich dauernd mit der Halterung kämpfen muss, das müsste doch funktionieren.Ansosnten innen in den Deckel eine Metallfolie einkleben.

Zitat

Original geschrieben von TFG
    hmm es gibt ne neue version von fring und die hätte ich gerne nur kann ich die nicht installieren !! der sagt immer aktualisierungsfehler!
    ich kann die fring version die schon drauf ist nicht löschen (das handy sagt immer es kann nicht gelöscht werden) und drüber installieren geht auch nciht.

was kann man denn machen ?
    ich finde fring sehr sehr gut und nnutze es jeden tag

hast du mal versucht die version zu signieren? evtl gehts dann,

werd ich mal testen , ich hab ein certificat

Zitat

Original geschrieben von pulse
    Ja, hab die MAC-Filterung rausgenommen.
    Mit dem N95 bekommt er Verbindung, aber mit dem Samsung nicht.

Wie habt Ihr das gemacht ?

Gruss
    Pulse

hast du in deinem Router DHCP aktiviert? ansonsten kann er deinem Handy keine IP Adresse verpassen.

Gruß

Herby

Re: Etikette

Zitat

Original geschrieben von hayabusahb
    @all

funzt bei euch der "Etikettenmodus" ? ich kann das teil drehen und wenden wie ich will,da verändert sich nichts?!

ich weiss ganz ehrlich gesagt echt nicht was das ist. was soll der eigentlich einstellen?

Zitat

Original geschrieben von AGLAmbA
    Hilft alles nichts. Ich habe die Registry mit Regclean von Microsoft und mit RegSupreme gereinigt. Anschließend noch mit Nokia PC Suite Cleaner. Die Nokiaeinträge waren auch fast raus. Die Restlichen ließen sich auch manuell nicht löschen. Habe dann das PC Studio und die USB Treiber installiert. Nachdem ich dann das Handy angestöpselt hatte, zeigte der Gerätemanager unter USB "Unbekanntes Gerät" an.

Hat jetzt noch jemand einen Tipp von euch?

versuch noch mal im abgesicherten Modus xp zu starten und dann die restlichen Nokiaeinträge zu löschen, evtl. gehts ja dann

es gibt auf der Nokia beta labs Seite glaube ich ein tool das die registry von der PC Suite säubert.

oder google
    einfach mal danach, hab ich gestern noch gesehen .