habs installiert, keine Veränderungen bemerkbar, evtl. merk ich ja noch was er bringt , oder gebracht hat.imPDF steht nichts drin , was er bewirkt
Beiträge von herby68
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
2,8" mit 320x240? Sorry, mir haben die 2,6 vom P1i schon nicht gefallen, aber 2,8 ist echt hart!Da bleib ich lieber bei meinem Diamond, da ist alles schön scharf

ich bin froh meinen Diamond los zu sein, das Ding ist unbedienbar bei meinen Klodeckeln als Hände.wenn dann ein Zwittergerät mit Touchscreen und Tastaur.
-
die karten mir dem Handy runter zu laden kannste vergessen, dann bekommst du sofort die Meldung nicht genug Speicher, zu Hause kannst du Dir mal über wlan eine Karte der Stadt in der Du wohnst runterladen.
Wird dann allerdings auf c:/ gespeichert.glaube kann man 2 Wochen oder so benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich hatte diese kleine Meisterstück in der Hand.
Was mir sofort aufgefallen ist. Der Display ist extrem grobpixelich.
Auch sonst, ist das ein ordentlicher Klopper. Zugegeben, der Inhalt ist gigantisch, aber da ist es mir dann doch zu groß! (und zu teuer
)Grobpixelig? Du machst jetzt Witze oder? was hat man Dir da als I8150 in die Hand gedrückt?den Dummy

Mit dem Klopper hast Du recht dafür ises aber dünner als die Nokioten
-
dann schau mal genau in den Spalt. wette mit dir da ist eins

-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
und wie schaut es eigentlich mit speicher aus ? mal heisst es 16GB internet mal 8GB - was stimmt nun oder gibt es 2 versionen in germany ?wirklich nichts für ungut, aber würdest du Dir mal den thread durchlesen oder die Suche benutzen , dort sind alle deine Fragen mehr als zig mal beantwortet.
Gruß
Herby
-
und ich kriege bald ne krise weil ich ab und an das headset symbol im display hab. und wenn ich ein headset anstöpsel ich gar nicht mehr gefragt werde was ich aussuchen soll

wird langsam mal zeit für ne neue firmware, denke ich
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
da ich anscheinend einige fehler auf meinem gerät habe wollte ich es gerade mal zurücksetzen.
nun das nächste problem:
nachdem ich *2767*3855# eigegeben habe werde ich nach em code gefragt.
wenn ich nun 8 mal die 0 eigegeben habe sagt mir das gerät jedesmal das es der falsche code sei, und ich es in 5 min noch mal versuchen soll. :confused: :confused:
einer noch ne idee??hast du deinen code denn selber am anfang irgendwie geändert? dann musst du nat. den nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
herby68Kann gut sein. Danke für den Tip! Den Code von Dir kannte ich noch nicht. Der *#7370# macht auch nur nen Hard-Reset ohne den Speicher zu formatieren.
der von mir genannte funktioniert auch nur bei Samsung Handys. bewirkt diesen komischen Klammeraffengriff bei Nokia Symbian Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Das einzigste was Du noch probieren kannst ist ein Hardreset. Dadurch wird das Gerät komplett in den Original Zustand zurück gesetzt und alle Daten und Einstellungen werden gelöscht. Wenn das auch nicht hilft schick es zurück.Hard-Reset: *#7370# Falls Du nach einem Code gefragt wirst: 00000000 (8x0)
ist ein richtiger hardreset für Samsung nich folgender?
iCH NEHM IMMER DEN HIER und deer macht einen richtigen hardreset und formatiert den internen Speicher:
Hard-Reset: *2767*3855#