-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
Hallo
Hab mal heute zum ersten mal das Handy mit meinen Autoradio per Bluetooth gekoppelt um die Freisprechfunktion zu nutzen. Als ich das Telefonbuch übertragen wollte trennte sich die Verbindung und die Kontakte waren auf dem Handy weg und das Radio ist auch hängengeblieben. Beides musste ich neustarten beim zweiten Versuch genau das gleiche. Auch das Telefonieren war nicht der Knaller recht leise und schwankende Lautstärke konnte kaum was verstehen. Mit meinen alten N73 und meinen Samsung P300 funktionierte das sehr gut die Lautstärke war super und klar. Das straemen von Musik funktioniert dagegen top super Klang. Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Autoradio oder Freisprecheinrichtung per Bluetooth ? Ich hab ein JVC KD-AVX44 Radio.
Habt ihr den Memory Patch auf den Telefonspeicher oder Massenspeicher installiert ?
die Quetsche, sorry , kann doch rein gar nichts bieten , was das I8510 kann
-
alsoin meinem Audi Sportback funktioniert alles bestens per Bluetooth . nur mein Telefonbuch lann ich nicht auslesen, das liegt aber daran das ich ein neueres BT Modul benötigen würde, und das sind mir die 250 Euro nicht wert
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Tomydo79
Schau mal hier nach, da haben einige auch damit Probleme.
der link ist tot...geht bei mir nicht auf
-
hab jetzt mal mit y-explorer unter z:/sytem/install fifa08 und asphalt (die beiden Spiele) kopiert und auf das Handy meins Neffen SGH-G810 übertragen, natürlich sofort wieder gelöscht, aber sie laufen auch auf dem G810 (vorher hab ich sie vorsichtshalber signiert)
-
exakt sie passt perfekt, hatte mir vorher auch mal die billigfolien gekauft 6 Stück oder mehr für ein paar Euros.
nach 2 Tagen konnte man die wieder abziehen . Die Vikutti haftet ohne Kleber und geht selbst in der Hosnetasche nicht mehr ab.
Ich hab sie sogar schon mal abgenommen , mit Spüli wieder gereinigt weil ich ein Staubkorn drunter hatte. mit einem Microfasertuch abgetrocknet und wieder aufgelegt.
Sie ist jede Mark ...sorry Euro wert.
Vikuiti Folie ebay
und wer mal sehen was evtl. neues kommt gibt
I8510 Innovators
-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
Die sind da aber nicht sehr up to date.
Handy Shell wird noch die Beta angezeigt, Jbak Taskmanager gibts auch schon die R16 und das waren die ersten beiden Sachen die ich mir angeschaut habe.
Negativ, der admin ist ständig bemüht die Liste zu aktualisieren
-
jede Menge Software zum testen
hier kann man mal nach Lust und Laune Software testen, vieles davon läuft leider nicht auf unserem Innov8 obwohl ich ein eigenes certifikat habe. denke aber das liegt am neues Symbian OS , irgendwie schade das sehr viel gute Software für das neue Betriebssystem wieder umgeschrieben werden muss und man noch lange darauf warten kann. einige Programme davon kannte ich noch nicht.
Ihr könnt ja alle mal testen und evtl. die Programme im thread auflisten was bei funktioniert und was nicht, dadür ist ja bereits ein thread eingerichtet.
Gruß
Herby
klicken
-
definitiv
Vikutti, die hab ich von Anfang an drauf und hat bis jetzt keinen Kratzer.
Kosten bei ebay ca 9 Euro mit Versand , dafür hält sie aber ein ganzez Handy Leben lang 
-
Du musst den krempel erst mal entpacken auf deinem PC und nicht die ganze Datei ausführen (exe) !!!!! wenn der Ordner entpackt ist befindet sich darin eine sis Datei. Die schiebst Du auf dein Handy und installierst in den Telefonspeicher c:
geht auf jeden fall.....
klick die runtergeladenen Datei einfach mal doppelt und merk dir den ordner wohin das ganze entpackt wurde oder nehm winrar, damit kannst du es auch entpacken
-
hier wird auch drüber diskutiert
link