Beiträge von herby68

Akku

irgendwie hats mich jetzt auch erwischt mit dem Akku Problem. hatte mein handy letzte Woche komplett resettet weil mein wecker nicht mehr funktioniert hat. allerdings hatte ich nicht den internen speicher formatiert, noch mal extra anschliessend.
    und stelle jetzt fest das mein Akku nur noch einen tag hält ansonsten locker 3 Tage bei nicht übermässigem gebrauch. gestern voll aufgeladen kein einziges telefonat. abends ausgemacht . eben gerade angemacht und hab nur noch 2 Balken. entweder ist das hier im forum ansteckend :-) oder aber der akku macht langsam schlapp. hab das gerät schon ziemlich lange (mit einer der ersten) und bis dato keine probleme.

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Meiner Meinung nach kommt dieses Feature mit Sicherheit nicht nachträglich in das Handy per Softwareupdate. Dafür ist das Feature einfach zu groß. Technisch wäre es zwar möglich, aber bisher haben andere Hersteller mit einem Update nur Fehler ausgemerzt und eventuell mal kleine Neuigkeiten eingebaut, um die Stabilität des Gerätes nicht zu gefährden.

Es wäre aber selbstverständlich wünschenswert, wenn Samsung (nach vielen vorherigen Tests) ein solches Feature nachliefert.

warum ist dieses feature einfach zu groß? ist doch schon implentiert,das einzige was softwareseitig geändert werden muss ist die Auswahl , wenn ich telefonieren möchte entweder über gsm/umts oder über voip?

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Oha! Kauf gefährdet!

Bei meinem N80 kann ich ganz normal beim Anrufen wählen ob ich übers Handynetz oder über VoIP telefonieren will. Geht das beim Samsung etwa nicht?
    Und wenn nein wie kann man damit genau über VoIP telefonieren? Muss man dann ein Programm starten oder wie läuft das? Habe 1und1 als Provider und VoIP ist Pflicht bei meinem neuen Handy.

Wäre super wenn jemand detailliert etwas dazu sagen könnte.
    Danke!

kannst solange in fring deine 1&1 Zuganfsadten eingeben damit kannst du wunderbar voipen...

ich stelle fest das ich so um die 20 Programme auf mein Handy installiert habe und fast alle auf die externe Speicherkarte .....Wenn ich mittlerweile auf den Programmordner drücke, dauert es nahezu 4-5 Sekunden bis ich im Programmordner bin.

Frage ....!!!!!suche ein Programm das getestet wurde von Euch um jede Menge sis Dateien auf einmal zu installieren smart.sis funktioniert, aber, es installiert Programme nur auf Laufwerk C:/. alle anderen haben Probleme ,da wir ja sozusagen "x Extra Speicher haben , einmal Karte einmal interne 8GB. evtl hilft es die Speicheerkarte solange zu entfernen,

ron sommer

wie siehts aus? Bist doch Spezi in sowas :top:
    any ideas?

Gruß

Herby

Re: BT-headset

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

vor einiger Zeit habe ich die Frage hier schon mal gestellt, konnte aber keine Antwort bekommen. Deshalb noch mal: Konnte schon jemand das Nokia BT-Stereo-Headset BH-604 mit dem innov8 pairen?

Beste Grüße
    Jürgen

gleiches problem hatte ich mit meinem Itech Clip auch, war Standard 1.2. hab mir ein samsung sbh-170 zugelegt damit läufts perfekt. aber warte erst mal eine neue firmware ab, denke dann gehts

Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Es gibt auch einen Weg eine Firmware einzuspielen (weiß nicht ob man in dem Forum hier näher ins Detail gehen darf ^^ herby68 weiß aber glaub ich was ich meine), jedoch fehlt da noch die entsprechende Firmare für (gibts derzeit nur russisch, englisch, kasachisch, rumänisch in der i8510XEHI5).

Hasenpfote83
    ja das geht problemlos mit der richtigen Software, wer eine russiche gerne haben möchte , dem flashe ich sie kostenlos drauf wenn er vorbei kommt :D

@ron_sommer kennt sich auch besten aus :D