Beiträge von herby68

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Jungs, das ist doch alles OT, bitte beim Thema bleiben, danke.

risschhhtiissschhhh, das Teil ist so gut wie gekauft......sagenhaft.... werde es dann als NAS und HD-Mediaplayer in mein Netzwerk mit einbinden ..... :D

Phone updaten Fehlermeldung

Zur Info ich hab ein englisches I8510 und hab mit der PCStudio Suite schon mal ein update eingespielt.

Jetzt hab ich just for fun mal auf Telefonsoftware aktualisieren gedrückt und bekomme eine Fehlermeldung :

Phonesoftware updater unterstützt das vorhandene Modell nicht.

Vielen Dank für die Überprüfung.

Hä kann mir das einer mal erklären?

merci

Herby

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Welche Software hast du jetzt? Mitte September, oder?

Eine richtig aktuelle und neue Software soll ja anscheinend erst Mitte Januar kommen...

07/10/2008

welche fring version lässt sich denn jetzt installieren, hab die vom N96 getestet, da muckst es aber wegen der Audioinstallation und bricht ab.

hab ich jetzt auch gemacht abgestöpselt, und neu gestartet.
    bleibt wieder bei 27 Prozent stehen

Edit: hab das update jetzt an einem anderen Rechner gemacht, ohne wlan verbindung und direkt mit Netzwerkkabel ,jetzt hats geklappt.
    Muss sagen, das es einen ganzen Zacken schneller geworden ist.
    was leider immer noch nicht gelöst wurde das das handy beim zuschieben nicht auf den normalen standby bildschirm springt, das hätte ich mir am allermeisten gewünscht.

Werd jetzt mal testen und berichten

Zitat

Original geschrieben von hoschie
    Laut dem Allaboutsymbian Forum wurde gestern anscheinend ein Softwareupdate released. Ich konnt es leider noch nicht testen da mein Innov8 noch nicht unterstützt wird. Angeblich funktioniert das Update bei Softwareversion I8510XXHH7 alle mit HHa am Ende müssen sich wohl noch etwas gedulden. Changelog gibts auch noch keins angeblich soll Fring verschwunden sein und Asphalt 3 durch Asphalt 4 erstetzt.

könnte laut meiner firmware ein update machen, bekomme aber nur die meldung verbindung zum updateserver fehlgeschlagen. Mist

Re: Programme

das hat grösstenteils aber nichts mit dem handy zu tun sondern liegt am Feature Pack 2
    und mal ganz nebenbei ist dies mein 400-tes Posting...lach :D

Richtissschhhhhhh,
    so sehe ich das auch und irgendwann , wenns einen hack gibt , lässt sich auch die gesamte Nokia Software installieren, dann isses für mich perfekt