Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von M2DaG
    Wenn ich diesen Code eingebe, komme ich ein Menü namens "TestAudio" - dort gibt es mehrere Menüpunkte, die aber alle "unsichtbar" sind, sprich ich habe nur Menübefehle, die nicht benannt sind. Seltsam...

wo genau hast du den code denn eingegeben???ß

• Zitat

Original geschrieben von hoschie
    Laut dem Allaboutsymbian Forum wurde gestern anscheinend ein Softwareupdate released. Ich konnt es leider noch nicht testen da mein Innov8 noch nicht unterstützt wird. Angeblich funktioniert das Update bei Softwareversion I8510XXHH7 alle mit HHa am Ende müssen sich wohl noch etwas gedulden. Changelog gibts auch noch keins angeblich soll Fring verschwunden sein und Asphalt 3 durch Asphalt 4 erstetzt.

könnte laut meiner firmware ein update machen, bekomme aber nur die meldung verbindung zum updateserver fehlgeschlagen. Mist

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• habe das update erfolgreich installiert. aber hat sich denn da noch was verändert? außer das fring weg ist und asphalt 4 aufgespielt wurde?

• das würde mir schon reichen um ne aktuelle version von fring zu bekommen

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    habe das update erfolgreich installiert. aber hat sich denn da noch was verändert? außer das fring weg ist und asphalt 4 aufgespielt wurde?

Geht dafür jetzt SIP ohne Fring?

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    wo genau hast du den code denn eingegeben???ß

Dort wo ich auch Telefonnummern eintippe.

Update: So, habe das Problem des unsichtbaren Menüs gelöst - man muss nur eine Theme mit hellem Background verwenden, dann funzt das.

Im Hauptmenü stehen folgende Punkte:

Voice Call
    PlaySound
    Record
    VT Call
    FM Radio
    Backup

Ich denke hier müsste das de erste Punkt sein, wenn ich dir Hörerlautstärke erhöhen will.

Im nächsten Menü stehen folgende Punkte:

Handset
    Handsfree
    4P Headset
    3P Headset
    Bluetooth
    PCM Select

Hier wähle ich auch wieder den ersten Punkt "Handset" - im nächsten Menü stehen folgende Punkte mit diesen Werten:

Tx MicAmp: 6db
    Tx Channel: 15 db
    Rx Channel: 4 db
    Rx APGA: 4db
    Rx Rcvr: 0db
    Rx VRx2ARx: 0db

Weiß vielleicht jemand welcher Wert nun für den Hörer gilt? Das erste wirds wohl nicht sein... ;) - wie gesagt, es geht nichtum die Lautsprecher, sondern um den Hörer, da ich Probleme habe den Anrufer zu verstehen.

/Update3: So, hat sich erledigt, habe nicht gewusst das ich während dem Telefonanruf selbst mit dem Volume-Regler lauter stellen kann.

I love Symbian!

• Mmmmh, beim Versuch mein Innov8 zu updaten bekomme ich folgenden Fehler:

Das 8510 wird nicht unterstützt. Vermute aber, dass es an der aktuell vorhandenen Firmware im Phone liegt.

• Es liegt daran, dass der Service in Deutschland offenbar noch nicht freigeschalten ist. Zumal ist bislang noch nicht für alle INNOV8-Modelle eine neue Software verfügbar.

• An Alle die geupdated haben:

Bitte sagt doch kurz ob jetzt die VoIP Fähigkeit ohne Fring wieder vorhanden ist!

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!