Beiträge von onkel-boern

Moin,
    naja, einen Terminvorschlag hatten wir ja. Allerdings haben sich lediglich vier Interessierte gemeldet...
    Zu den neuen Terminvorschlägen:
    Bis jetzt ist bei mir keiner der Termine verplant. Wenn wir uns dann bald auf ein Datum einigen können wäre ich gerne dabei.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    irgendwie werden die Anfragen hier immer allgemeiner... :rolleyes:
    Ich persöhnlich muss sagen, dass ich gerne helfe und auch gerne dann mal ein paar Minuten investiere um jemandem ein oder zwei Töne in das gewünschte Format zu bringen und/oder hochzuladen.
    Wenn ich mir allerdings einige Postings hier anschaue fehlt eigentlich nur noch:

Ich Suche Klingeltöne von A-Z der Musikrichtungen A-Z in den Formaten amr, wav, mp3 und mid...

Denkt mal drüber nach. Je konkreter die Anfrage, desto schneller bekommt man auch was man gerne hätte.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    die Oberschale "als vormontierte Baugruppe inclusive Displayscheibe, Staubschutzgummi, Infrarotfenster und allen oberen Tasten sowie der Tastenelektronik" kostet in silber 63,50€ und in schwarz 69,00€ + Versandkosten.
    Die Nummer des Siemens-Service ist 01805/333226. Ein Kontaktformular gibt es
    [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25350_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] und den nächsten Reperaturservice in Deiner Nähe findest Du hier.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Die 500er. Außerdem ist sie die günstigste.

Die 510er geht nur am SL55 und die 530er am M55, C60 und S55.

Moin,
    naja das stimmt nicht so ganz. ;)
    Die Technik in den Kameras ist meines Wissens überall die Gleiche. Der einzige unterschied liegt in den Gehäusen, welche vom Desing und und der Passgenauigkeit her an die einzelnen Handymodelle angepasst sind.
    Ich betreibe z.B. eine IQP-530 (mit abgeschnittenen Gumminoppen) problemlos an meinem S55 und SL55. Die IQP-530 ist laut Siemens übrigens auch noch für das C62.
    [Klugscheißmodus aus] ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    ansonsten scheint es die Tastatur nur in Verbindung mit der Oberschale zu geben. (z.B. hier)
    Bei dem Preis würde ich auf jeden Fall erst einmal den Siemens-Reperaturservice kontaktieren. Vielleicht ist die Reperatur dort ja sogar selbst dann günstiger, wenn es nicht auf Garantie geht?!? Eine andere Idee wäre ein defektes SX1 bei e-Bay zu ersteigern, allerdings sind die Preise da meines Wissens noch höher.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,

Zitat

wenn ich bei meinem Sx1 ein Backup auf MMC bzw auf den PC mache, was wird dann alles gespeichert? Auch alle Tele-Numemrn ausm Kontaktuch und alle SMS?

Ja, wird alles gesichert.

Zitat

Und wie siehts bei spielen aus?

Auch diese werden gesichert, sofern sie nicht auf der MMC installiert sind.
    Greeetings, Onkel-Boern.