Moin,
ist es zufällig dieser ?
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
der Tip mit dem Updatepartner ist auf jeden Fall gut. Welche Firmware ist denn nun auf dem Handy drauf? Aktuell ist die FW15.
Gerade wenn solche Probleme auftreten bei denen sich Dateien nicht mehr öffnen lassen, sollte man es aber vermeiden ein Backup einzuspielen! Dadurch kann man nämlich den Fehler gleich wieder in ein frisches Betriebssystem importieren.
In diesem Fall müsste man das Handy dann wieder formatieren (Einschalten mit gedrückter * und # Taste).
Wenn ich mich richtig erinnere ist bei dem O2-Music der O2-Shop ja stark mit dem MP3-Player verbunden und liegt zumindest in Teilen auf der MMC. Von daher würde ich mal ausprobieren die MMC zu formatieren und dann mit dem originalen Inhalt zu füllen. Die originalen Dateien bekommst Du z.B. hier .
Greeetings, Onkel-Boern. -
-
Moin,
wenn Du eine SX1_BRD.Retail-uk-de-fr_12_0001 Firmware drauf hast kannst Du auch nur eine SX1_BRD.Retail-uk-de-fr_**_**** (muss größer als 12 sein) Updaten. Eine SX1_International-uk-de-it_15_0001 geht deshalb nicht, weil es eine andere Variante ist (sonst könnte ja jeder sein Branding entfernen...). Hier bekommst Du z.B. die FW14 als BRD_Retail. Wenn Du die FW15 haben möchtest musst Du wohl noch zum Updatepartner gehen.
Moin,
ich wäre am 22.4. auch dabei.
Zitat
Original geschrieben von McMipo
habe da noch einen den ich gerne hätte.war auf den SL65 unserer Tochter drauf.....Whistle.wav
gibt es den auch als....midi....mmf...amr ????
Moin,
whistle.wav
und einmal convertiert als mmf .
Moin,
bei *.wav-Dateien geht es ganz einfach mit "Cool Edit (Pro)". Einfach an die entsprechende stelle gehen -> Generate -> Silence -> und dann die gewünschte Länge der Stille in Sekunden eingeben -> fertig.
Bei weiteren Fragen PN
Moin,
die Anleitung ist zwar nicht für den Coverwechsel konzipiert, beinhaltet aber die entsprechenden Arbeitsschritte: Link
Hoffe es hilft.
-
Moin,
naja... Das sind eigentlich zwei Töne. ICQ spielt die dann hintereinander ab. Habs mal zusammen gepackt, dann hört sich das so an. Wahrscheinlich müsste die Pause zwischen den beiden Tönen aber noch länger sein, oder?
Greeetings, Onkel-Boern.