Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
guck doch einfach einmal eine Seite vor dieser...
Ist das nicht krass matze?
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
bin mir jetzt gerade nicht sicher ob wir aneinander vorbei reden oder ob wir das gleiche meinen...
Beim K700i und beim 6210 gibt es natürlich keine Probleme. Dafür gibt es ja auch die entsprechenden Treiber. Beim 6310i gibt es (wie ich oben schon geschrieben habe) auch keine Probleme, da auch dafür ein Treiber existiert. (Alle drei Telefone benötigen den UDPP-Treiber und können dann SMS und Kontakte mit dem Palm problemlos austauschen.)
Ich bezog mich in meinem letzten Posting lediglich auf das 6230 womit es bestimmt Probleme geben wird. (Was da jetzt S40 ist und was nicht weiss ich nicht so genau, da ich kein Nokia-Freak bin, sry das hätte ich wohl nicht erwähnen sollen...)
Nachdem ich mir jetzt noch einmal den kompletten Thread durchgelesen habe, merke ich aber langsam, dass dieses ganze Durcheinander nur durch das Posting von M_Starz entstanden ist, welches hier eigentlich garnicht rein passt. Also noch einmal: Sorry!
Moin,
nur wird bei dem Programm die Kommunikation zwischen Palm und Handy die selben Probleme bereiten. Das Problem liegt nämlich auf der Seite der Telefone. Die SMS und/oder Kontakte sind einfach nicht über die üblichen AT-Befehle auszulesen (falls dies bei S60 bzw. S40 überhaupt über AT-Befehle möglich sein sollte).
Daher bringt es wohl auch nichts...
Würde mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, da ich mit meinem SX1 diese Funktionen des Palms leider auch nicht nutzen kann.
Moin,
hallopost.mmf.
Die Quallität dürfte allerdings gelitten haben...
Moin,
1. Da hilft wohl nur der Oxygen Phone Manager welcher 29€ kostet. Eine Freeware wäre mir nicht bekannt.
2. Dann musst Du evt. Dein SX1 mal formatieren...
Aber mal ehrlich, die E-Mail-Konfiguration ist doch echt nicht schwer, zumal Du auf der Siemens Homepage die gleichen Angaben machen musst, die Du auch im Handy eingeben müsstest. Zusätzlich fehlen dann nur noch der pop3 und smtp oder die imap Einträge, die aber auch leicht herrauszufinden sind...
3. Starte das SX1 mal neu, dann sollte es wieder gehen.Greeetings, Onkel-Boern.
P.S.: Ich denke Du meinst Hintergrundbilder?!? Die bekommst Du z.B. hier .
-
Moin,
wie [URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,ts=PALMEU_DE,Case=Obj(7039),question=obj(5356):obj(7139)]hier[/URL] nachzulesen ist geht es nicht.ZitatNokia 6230 und 6820:
* SMS und Dialer koennen nicht auf dem Handheld genutzt werden, sollte eines der oben genannten Telephone mit einem der folgenden Produkte genutzt werden: Palm Bluetooth Card, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3 oder Zire 72.
Bemerkung: SMS und Dialer werden auf dem Tungsten T5 unterstuetzt.
Moin,
hallopost.wav
Moin,
kopiere die *.sis-Datei einfach auf Laufwerk C:\ oder E:\ Deines SX1 und installiere sie vom Handy aus.
Mit der SDS gibt es da leider oftmals Probleme...
Moin,
und wenn Du es wirklich so haben willst, suche mal nach MsvDriveE.
Greeetings, Onkel-Boern.