Moin,
Du musst die Exportfunktion erst aktivieren und dann die Dateien aus dem Telefon auf den Compi kopieren. Dabei werden die Dateien sofort in *.txt umgewandelt. Für hinterher gibt es aber auch Programme die das umwandeln können. ![]()
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
wenn Du die Antwort gerne haben willst, bitte:
Such im Internet!
Laut den Boardregeln ist es nicht erlaubt Tips diesbezüglich hier zu geben. So ist es nun einmal. (In manchen anderen Foren übrigens auch, da die rechtliche Grundlage für solche Aktionen nicht geklärt ist und die Mods sich und uns Ärger ersparen wollen.)
Wenn Du gerne ne neuere FW haben möchtest gehe zum UDP und lass Dir die 13er aufspielen. Evt. hast Du auch Glück und der UDP spielt Dir eine andere Version ein (kannst ja auch anbieten etwas in die Kaffeekasse werfen).
Du solltest auch nicht vergessen, dass das Gerät billiger war weil es von dem entsprechenden Anbieter gesponsert wurde. Dafür wollen die dann eben, dass Du mit dem Branding lebst.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
dann kann ich mir evt. noch vorstellen, dass die Nummer mehrfach in Deinem Adressbuch vorhanden ist und das Bild deshalb nicht angezeigt wird.
Auch wenn Du Dir sicher bist diese Nummer nur einmal im Adressbuch zu haben würde ich es mal komplett durchsuchen. Du wärst nicht der Erste der sich durch irgendwelche merkwürdigen Gegebenheiten bei der Synchronisation versehentlich so einen doppelten Eintrag eingehandelt hat.
Moin,
kann es sein, dass es garkein Update bei Siemens für das C65 zum Download gibt?!?
Ich kann jedenfalls keines finden. Dort gibt es nur den vorinstallierten Inhalt vom Filesystem den man mit dem MPM wieder neu einspielen kann, den MPM und die Bedienungsanleitung.
Womit willst Du denn updaten?
Moin,
entweder überträgt der entsprechende Anrufer seine Nummer nicht, oder aber Du hast das Bild falsch angehängt.
Du musst den Kontakt anwählen, dann auf Optionen->Ändern->Optionen->Mini-Foto hinzufügen. Dann sollte es klappen.
Moin,
Zitat
Additional notes for SX1 users
MPM Mobile Phone Manager has no built-in support for SX1 mobile phones. To use MPM with SX1, please download and install the MPM SX1 Add-on, which can be found on http://www.siemens-mobile.com/sx1.
Der Link führt dich zu dem MPM SX1 Add-on Download?
Moin,
vielen Dank erstmal.
Dann wollen wir mal hoffen, dass unter dem Link demnächst auch etwas zum Download steht.
Greeetings, Onkel-Boern.
EDIT: chironex: Ne, da ist leider noch nichts zu finden. -
Moin,
wird mit der Version denn jetzt auch das SX1 unterstützt? Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.
Moin,
die hinzugefügten Worte sind in der Datei C:\System\data\T9UDB0f.DAT.
Mit dem FExplorer kannst Du die Datei auf jeden Fall kopieren, dann einfach auf den Compi bringen und mit einem Texteditor bearbeiten, speichern und wieder auf dem SX1 nach C:\System\data kopieren. Ich kann Dir aber leider nicht sagen was für ein System hinter den Zeichen zwischen den Worten steht.
Hoffe damit schon ein bisschen geholfen zu haben. Berichte doch mal wenn Du es ausprobiert hast, wie es so klappt und was für Zeichen Du zwischen die Worte gesetzt hast.
Moin,
warum die Software von Siemens bei Dir nicht läuft bliebe natürlich noch zu klären. (Ein paar Infos?)
Ansonsten kann ich noch S25@once empfehlen.
@ xcommunica: von PC-Software auf das Handy war doch garkeine Rede.?. Naja war ja auch schon spät.
Greeetings, Onkel-Boern.