Moin,
ich habe mein SX1 seit dem 03.01.04 und noch keine Erscheinungen dieser Art bemerkt. Das Display sieht immer noch wie neu aus, obwohl ich keine Displayschutzfolie oder Tasche benutze.
Entweder gibt es da schon wieder starke Qualitätsunterschiede bei unterschiedlichen Produktionsdaten oder aber ihr geht nicht ordentlich mit dem Telefon um.
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
ja die gibt es.
Du machst mit der SDS ein Backup von C:\ . Wenn Du komplett C:\ sicherst kannst Du später auch nur die Kontakte in das Handy zurückspielen.
Einfach unter Einstellungen/Datensicherung und da das entsprechenden Häckchen setzten und die Synchronisation starten. Beim Zurückspielen gehst Du dann auf Einstellungen/Datenwiederherstellung, wählst das entsprechende Backup aus und stellst bei "Daten zum Überschreiben" Dateityp ein. Nun nur noch die Häckchen bei allen Dateitypen ausser den Kontakten entfernen und Starten.
Greeetings, Onkel-Boern.
Edit: Mal wieder zu langsam.
-
Moin,
mal ne dumme Frage:
Hast Du in den Einstellungen unter Erweitert -> Anzeige das TV-Gerät auch angeschaltet? Da ist oben über dem Fernsher so ein Power-Schalter, wenn der rot ist musst Du da einmal draufklicken, dann wird der grün und es müsste funktionieren.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
eigentlich erkennt der Treiber des SP2 die Funktionen die das gekoppelte Gerät unterstützt von selbst. Ich hatte mal die Beta des SP2 auf meinem Rechner, habe es dann aber hauptsächlich wegen der fehlenden Bluetoothprotokolle wieder wieder deinstalliert.
Bei der Beta konnte ich die Widcom auch nicht alternativ nutzen und den Windowstreiber deinstallieren. Angeblich soll dies mit dem Final SP2 aber möglich sein. (Weiss ich aber nicht bestimmt, habe es nur mal irgendwo gelesen.)
Versuche mal einen (SP2 macht automatisch zwei, also nicht wundern) virtuellen COM-Port zu erstellen.
Wenn dies nicht geht würde ich versuchen den Bluetoothtreiber zu deaktivieren und die Widcom zu benutzen.
Moin,
na zu faul zum Suchen gewesen oder nichts gefunden?!?
Versuche es mal mit dem Suchbegriff "MsvDriveE".
Moin,
ich würde mir auch keinen 4MB großen Klingelton auf die MMC geschweige denn ins Handy laden, aber da er oben 4MB geschrieben hat, müssen wir uns mit unseren Vorschlägen ja auch danach richten.
Aber vielleicht sollte man den wirklich mal umkonvertieren oder kürzen, denn ein komplettes Lied braucht man ja auch nicht unbedingt als Klingelton.
Moin,
klar, er zieht sich bestimmt ein 4MB großes *.wav-File in den Telefonspeicher, damit der dann komplett voll ist!
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Wave auf Speicherkarte in den Ordner Sounds/Digital, Profile geöffnet und die Datei ausgewählt (FW12). Die Datei wird auch über das Diktiergerät widergegeben wenn ich sie direkt anwähle.
Vielleicht solltest Du mal das Handy neustarten?!?
Evt. hilft es auch wenn Du die Speicherkarte über das Telefon mal formatierst, oder hast Du das schon gemacht?
Zitat
Original geschrieben von Hallenser
Mal noch eine andere Frage: Wo kann man eigentlich einstellen, das man die Beleuchtung ausschalten kann.
Das geht bei mir nigends!Moin,
das geht nicht nur bei Dir nirgends, das geht überhaupt nicht.
Moin,
Kontakte kannst Du nicht einfach so auf der MMC ablegen. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es überhaupt geht. (Mit dem Kalender verhält es sich ähnlich.)
Klingeltöne kannst Du ganz einfach via Filemanger (z.B. FExplorer), Datenkabel oder MMC-Kartenleser am Compi auf der MMC speichern. (Die Standart-Töne kann man aber nicht verschieben.)
Wenn Du Mitteilungen auf E:\ speichern willst, so gibt es dafür ein Programm namens MsvDriveE. Einfach mal die Suche bemühen, da sollte was zu finden sein.
Moin.
Ups, :gpaul: da war ich wohl schon zu müde gestern Abend.
Klar, 1,0A sind 1000mA!
Sry, mein Fehler. Irgendwie konnte das ja auch nicht stimmen.
Greeetings, Onkel-Boern.