Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
das Betreiberlogo ist das Bild was auf dem Display erscheint wenn das Handy nicht gerade benutzt wird.
Du kannst nur einen Klingelton einspielen, weil auf dem C35 nicht mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Wenn Dir dieser Ton irgendwann zu langweilig wird, kannst Du einen anderen einspielen.
100 Klingeltöne bringen Dir den Vorteil, dass Du auch evt. einen findest der Dir (oder Deiner Tochter) gefällt!
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
1. Du kannst jedem Kontakt einen (und nur einen) Anrufnamen zuweisen. Daraus folgt natürlich, dass dies dann auch nur für eine der Nummern geht. Das ist richtig.
2. Welche Shortcut-Tasten meinst Du? Die beiden Displaytasten oder die Tasten 1-9? Die Tasten 1-9 müssen nur länger gedrückt werden um die Funktion aufzurufen, die Belegung der Displaytasten wird ja im Bildschirm angezeigt.
Moin,
beim C35 kannst Du genau einen Klingelton und ein Betreiberlogo einspielen.
Wenn Du nichts passendes finden solltest kann ich Dir einige Logos und hunderte von Klingeltönen zukommen lassen.
Moin,
dann ist doch alles klar, oder?
Einmal nur wenn besetzt, einmal wenn Dein SX1 nicht ins Netz eingebucht ist (kein Empfang oder aus) und einmal in beiden Fällen (also wenn besetzt oder nicht eingebucht).
Der Vorteil ist, dass Du dann nicht immer mit zwei einzelnen Umleitungen rumspielen musst.
Moin,
1. Gif geht auf jeden Fall (auch animiert).
2. sollte 176*208 sein.
3. Mit C:\Nokia\Images oder E:\Images machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt.
Moin, wenn Du gerade telefonierst und Anklopfen deaktiviert hast, bist Du auch nicht erreichbar.
Moin,
um einfach nur Daten auf das SX1 zu bekommen kann man ja auch den Weg über einen Cardreader gehen oder sich einen Bluetoothstick kaufen.
Moin,
die Worldclock sollte auf der CD sein unter "Applications and Services\Applications".
Was die anderen Programme angeht musst Du wahrscheinlich auf jemanden hoffen der ein SX1-Music hat.
Greeetings, Onkel-Boern.
[EDIT] Ich habe mal Mozzies und Sitris von meinem SX1 runterkopiert (liegt bei mir auf A:\System\Apps) und hier hochgeladen. Versuche es mal die Ordner (so wie sie dort sind) bei Dir unter E:\System\Apps\ zu speichern. Evt. hast Du die Proggis dann wieder. Wahrscheinlich fehlen dann aber noch andere Systemeinträge die bei einer Installation gemacht würden und als *.sis liegen mir die Programme leider auch nicht vor.[/EDIT] -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Es wird ja mit dem SX1 ja auch keine MMC ausgeliefert, deshalb kann es kein Standardordner-Inhalt geben wie z.B. beim Nokia 6600.Moin,
das ist so nicht ganz richtig, deshalb habe ich mich mit einer Antwort diesbezüglich auch zurückgehalten. Das O2-Musik-SX1 wird nämlich mit einer 128MB-MMC ausgeliefert. Da ich es nicht besitze weiss ich aber auch nicht ob da schon irgendwelche Dinge drauf sind (ausser den Standartordnern).ZitatBTW: Wenn ich meine MMC-Karte mit dem SX1 formatiert habe, dann hat das SX1 nie ein Ordner "MP3" angelegt. Musste es immer manuell einfügen.
Ist es bei euch auch so ?Ist bei mir auch so.
Greeetings, Onkel-Boern.