Beiträge von onkel-boern

Moin,
    Du machst Dich mit einem Update auch nicht strafbar!
    Nur kannst Du leider nur ein Update der O2-Version benutzen in der dann wieder das O2-Branding drin ist!
    Ein Updatepartner kann Dir auch eine andere Version einspielen, darf dieses aber auch nicht.
    Insofern wirst Du mit dem O2-Branding leben müssen. O2 hat Dir ja schließlich auch eine Menge Geld zu dem Handy dazu gelegt! ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    ja auch das ist normal und weit verbreitet. Bei dem Einen sitzt sie relativ fest und bei dem Nächsten wieder recht locker. Siemens hat da wohl ein recht großes Tolleranzfeld. Solange sich die Tasten aber gut bedienen lassen ist es eigentlich auch nicht schlimm.
    Der Staub stört mich da schon mehr.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Hallo allerseits,

endlich ist mein neues sx1 Back *freu* angekommen! Aber: Ich kann es nicht glauben, EIN DUMMER FUSSEL UNTER MEINEM DISPLAY!!!! Was nun?? :mad: :( :flop: :eek:

Moin,
    Du hast genau drei Möglichkeiten würde ich sagen:
    1. Versuchen das Handy umzutauschen.
    2. Mit dem Fussel abfinden
    3. Handy aufschrauben, Fussel weg machen, Handy zuschrauben, freuen!
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    1. Nein, gibts nicht.
    2. Habe ich keine Erfahrungen mit, aber rein theoretisch kann sich bei Temperaturschwankungen natürlich Kondenswasser bilden. Habe ich bis jetzt aber noch nichts von gehört.
    3. Z.B. hier , habe ich aber auch keine Erfahrungen mit.
    4. Einen 90min-Film kann man auch ca. 100MB komprimieren.

5. Viele Antworten würdest Du auch mit Hilfe der Such finden. Speziell zu den Erfahrungen mit den Handycondomen und zu den Filmen, Komprimiereungsarten und eventuellen Zusatzprogrammen dafür, solltest Du dann nochmal die Suche bemühen!

Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    habe den Thread dort auch gelesen.
    Aber nur weil einer schreibt: "tausche es doch um" ist es noch lange kein Garantiefall!
    Kannst ja morgen mal die Siemenshotline anrufen und nachfragen.
    Ich würde mir aber keine großen Hoffnungen machen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    welche FW habt Ihr denn drauf?
    Ein Garantiefall ist es bestimmt nicht, da es sich dabei wohl eher um einen Software- als um einen Hardwarefehler handeln wird.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin und herzlich willkommen im TT!
    Genau so ist es. Logos und Klingeltöne kannst Du nicht via DaKa auf dem A60 ändern.
    Diese Eigenschaft des A60 kann man auch nicht ändern. (jedenfalls nicht legal)
    Ich meine aber dass es via WAP geht. Insofern musst Du wohl in den sauren Apfel beissen und die paar Cent für den Datentransfer ausgeben oder Dir ein anders Handy zulegen.
    Am Besten lädst Du die Bilder bzw. Töne auf Deinen Webspace (falls Du welchen hast) und wapst dann die Seite an. Da das A60 ja einen Flexmem besitzt müsste man die Datein dort dann speichern können.
    Da die Netzbetreiber es nicht wünschen, dass die Kunden mit subventionierten Handys keinen Umsatz machen, werden die Handyhersteller leider immer mehr dazu aufgefordert Handys ohne die Möglichkeit Bilder und Töne via, DaKa, IRDA oder Bluetooth herrunterladen zu können zu bauen.
    Falls Du keinen Webspace hast und auch niemanden kennst der Dir welchen zur Verfügung stellen kann, melde Dich einfach mal per PN bei mir.
    Greeetings, Onkel-Boern.