Beiträge von onkel-boern

Moin,
    wenn Du Dein SX1 mit dem mRouter via Blutooth verbindest, kannst Du die MP3's einfach in den Ordner auf der MMC kopieren. Dafür musst Du nur den Ordner Siemens SX1\MultiMediaCard (E)\Mp3 im Explorer des Compi's öffnen und die MP3's dort hinnein kopieren.
    Ich habe es gerade ausprobiert und es funktionierte ohne Fehlermeldung (1519 KB auf C:\ frei im Handy, MP3-größe 5,83MB).
    Allerdings dauert es recht lange, insofern ist der Cardreader doch die bessere Alternative.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin.
    Hey hey, vielen Dank für den Link! (denke mal der ist von der Developer-seite?)
    Als "Schwachmat" lasse ich mich aber trotzdem nicht gerne betiteln! :mad:
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden bist. Also denke doch vorher bitte ein bisschen länger über Deine Posts nach und lasse Deinen Frust nicht an anderen aus.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    Mattkol: Es geht darum diese Daten auf der MMC zu speichern anstatt im Handy um Speicherplatz im Handy frei zuhalten. ;)
    Hat schon einmal jemand versucht den z.B. den Ordner C:\System\Mail auf die MMC zu verschieben?
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    Athlonfreak:
    1. Ich habe auf www.siemens-mobile.de nachgeguckt bevor ich nachgefragt habe wo es die 10er geben soll. Dass in der Beschreibung eine ganze Zeit noch die 06er stand, obwohl es schon die 07er zum Download gab, weiss ich auch. Wenn dann der Dateiname aber immernoch der gleiche ist (SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_07_0001_update.exe), ist es doch recht eindeutig, dass es die 10er noch nicht offizielle zum Download gibt.
    2. Ich muss Deiti da doch beipflichten! Dies ist ja schließlich kein Firmwarespekulationsthread, sondern es geht um Firmwareversionen die es offiziell über den Updatepartner oder zum Selbstupdate gibt.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    Du musst nur die Shift-Taste (also die mit dem Pfeil nach oben drauf) und dann die "0"-Taste drücken. Diese Kombination einen Moment gedrückt halten, dann poppt ein Fenster auf in dem steht: Screenshot gespeichert. Die Screenshots werden dann unter C:\Nokia\Images\FE_img gespeichert.
    Ich nutze FExplorer V1.10 und FW07. Mit FW05 und 06 funktionierte es aber auch ohne Probleme.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    Azur: Du kannst ihn auch aufladen wenn er noch nicht leer ist. Allerdings halten die Akkus nur eine bestimmte Anzahl von Ladezyklen. Also wird er wohl etwas früher kaputt gehen als andere die nur bei leerem Akku geladen worden sind.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    wollte nur noch einmal klarstellen, dass mein letztes Posting ironisch gemeint war! :D
    Destiny: Defekte LED's sind auf jeden Fall ein Tauschgrund. Ob Siemens die anderen "Mängel" als Tauschgrund anerkennt hängt wohl sehr vom Mitarbeiter ab. Ein neues Gerät wirst Du bei einem Tausch allerdings wohl kaum noch bekommen, da der Swap-Pool wohl langsam recht gut gefüllt sein sollte.
    Greeetings, Onkel-Boern.