Top Vollmond! :top:
Jetzt hast Du Ihm genau das beschrieben was er schon gemacht hat.
Er will ja nicht einem einzelnen Kontakt einen anderen Rufton zuordnen (was übrigens auf die gleiche weise funktionieren würde) sondern immer alle im Adressbuch vorhandenen Rufnummern mit ein und demselben Klingelton signalisieren lassen. Wobei Unbekannte Nummern anders klingeln sollen, was so wirklich umständlich ist, vor allem wenn ständig neue Nummern hinzu kommen.
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Tja johnnyt,
das kommt davon wenn man mit der International-Version flasht!
Gab es nicht irgendwo mal Konfigurationsdateien für solche Probleme?
Ein Backup wirst Du ja schon zurückgespielt haben!?!
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
ich habe das Jabra250 und möchte mit diesem gerne über den Compi (Yakumo Bluetoothstick; Widcom 1.3.2.7; RVS-Com 3.04 also ISDN-Telefonanlage EumexPC504USB) telefonieren.
Das Headset habe ich als Audiogateway mit dem Compi gekoppelt, aber leider bekomme ich weder einen Ton aus dem Headset noch mein Gesprächspartner etwas über das Micro zu hören.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Moin,
auch hierzu gab es schon mehrere Threads! Benutze doch einfach mal die Suche.
Nach dem Speicherort wirst Du bei der Installation gefragt (egal ob Du über das Handy installierst oder über die SDS).
Wenn nicht genügend Speicher zur Verfügung steht musst Du welchen frei machen. Denn wenn das Handy die Datein nicht entpacken kann weil der Arbeitsspeicher voll ist nutzt es auch nichts wenn Du auf die MMC installieren möchtest.
Moin,
ist hier auch schon X-mal geschrieben worden. Guck doch mal in den anderen Threads über Firmwareversionen des SX1 nach.
Die Enstellungen, Kontakte, Bilder usw. gehen verloren!
Du kannst aber vorher ein Backup auf dem Computer oder der MMC machen.
Dann kannst Du die Daten (bis auf kleine Ausnahmen, z.B. Anordnung der Symbole im Menu) nach dem Update wieder herstellen.
Backup auf MMC: Menu/Extras/Speicher/Optionen/Tel.Speicher sichern.
Vor den Backups sollten Programme wie der FullScreenCaller deaktiviert werden (sofern man ihn nutzt).
Moin,
stimmt! Bei mir werden sie dort auch aufgeführt. War mir bis jetzt aber noch nicht aufgefallen, da ich das Diktiergerät sehr selten nutze (habe auch noch eins im T3
)
Kannst ja nochmal ein bisschen rumprobieren ob die Klingeltöne auch aus dem Ordner Nokia\Sounds oder Nokia\Sounds\Simple funktionieren.
Wenn ich das Diktiergerät benutzen würde, würde ich sicherlich den Speicherort sowieso auf MMC wechseln und hätte dieses Problem damit dann auch nicht
Serkan21:
Du bekommst hier keine Hilfe zu nicht offiziellen Updates!
Ist das so schwer zu verstehen?
Lese Dir mal die Forumsregeln durch, dann weisst Du auch warum.
Wenn Dir hier jemand darauf antwortet dauert es nicht lange bis dieser Thread geschlossen wird.
Also hole Dir dort Hilfe wo Du sie her hast!
Moin,
wurde hier doch schon X-mal geschrieben.
*#06# eingeben und dann mit der rechten Softkeytaste Info anzeigen lassen.
Da steht dann in der dritten Zeile SVN: 05 oder 06 oder 07 oder...
Zum Updaten gehst Du einfach zum nächsten Updatepartner oder lädst Dir die aktuelle Firmware von Siemens runter. (Steht momentan wegen neuer Hompage glaube ich noch nicht wieder zum Download.)
Moin,
die Klingeltöne die in dem Handy original drin sind sind fest in einen Teil der Firmware integriert. Die kannst Du nicht löschen und sollst Du deshalb wohl auch nicht sehen.
Wäre jawohl auch ein bisschen blöd, wenn man mal einen Reset machen muss und dann keine Klingeltöne mehr drauf hat weil man die vorher alle gelöscht hat.
Moin,
Klingeltöne gehörn in Nokia\Sounds\Digital.
Greeetings, Onkel-Boern.