Moin,
für alle die das Bild nicht kennen:
Ich glaube aber nicht, dass Siemens den Joystick wirklich ändert.
Wahrscheinlich ist diese Grafik vor der Serienproduktion gemacht worden und wird jetzt nur noch für Werbung etc. weiter benutzt.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
cyc:
Antworten zu den Fragen aus einem anderen Thread solltest Du auch dort posten!
Greeetings, Onkel-Boern. -
Hallo,
( mobileagora: War gestern schon einmal hier aber musste dann weg und da ist es in Vergessenheit geraten. sry)
Das Problem ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Habe es jetzt auch noch mehrfach getestet mit anrufen oder angerufen werden und sofort auflegen, aber das SX1 sagt mir immer nur ganz brav "1 entgangener Anruf" oder in anderer Richtung kommt ein Besetztzeichen bzw. eine Ansage (der gewünschte Gesprächspartner ist z.Z. nicht erreichbar...).
[EDIT]Wollte jetzt natürlich nicht minutenlang mit mir selbst telefonieren! *lol*[/EDIT]
Es wäre evt. noch gut zu wissen welchen Netzbetrieber Du nutzt (oder kommt das bei mehreren vor) und ob Du den FSC installiert hast. Der Klingelton könnte natürlich auch noch eine Rolle spielen (ist er einer von den Standarttönen wenn nein, ist er besonders groß, befindet er sich auf der MMC oder im Handy...?).
Moin,
hast Du viel Zusatzsoftware installiert? Ist Software dabei die evt. nicht für das SX1 gedacht ist?
Schliesst Du die Programme auch immer bevor Du ein anderes benutzt oder laufen bei Dir immer 5 Programme im Hintergrund? (Testen in dem man lange die Menu-Taste gedrückt hält)
Viele Fehler werden vom Anwender oder von Fremdsoftware verursacht und werden deshalb auch nicht durch einen Tausch behoben.
Damit will ich Dir natürlich keine Unfähigkeit vorwerfen
Hallo,
die Stärke der Strahlung hängt von der Netzstärke die zur Verfügung steht ab und nicht von einem Branding.
Ne, die Strahlung ist bei der gleichen SIM und den selben Umgebungseinflüssen und Aktivitäten die auf dem Handy durchgeführt werden immer die gleiche, egal ob Branding von X,Y oder Z.
Moin,
das Problem habe ich nicht. Bei mir erinnert mich das Handy immer zeitgleich mit dem Compi an meine Termine.
Dumme Frage: Ist die Uhrzeit in Deinem SX1 richtig eingestellt?
Was für eine Uhrzeit ist bei den Terminen denn in dem Feld unter Erinnerung eingestellt?
Moin,
ich frage mich nur, wo der Sinn liegt ein ungebrandetes Handy mit einem Branding zu verseuchen! :confused:
Die "Häuschen-funktionalität", SMS-Einstellungen und WAP-Einstellungen gibt es ja auch in der ungebrandeten Version.
Moin,
meines Erachtens nach kann man das SX1 wirklich sehr gut als Alltagshandy benutzen! Man sollte sich vor einem Kauf allerdings im Klaren darüber sein, dass die Akkulaufzeit bei ~2 Tagen liegt.
Ansonsten liegen die Vorzüge auf der Hand die ich nicht mehr missen möchte:
-immer eine recht gute Kamera dabei (für ein Handy)
-immer einen vernünftigen Mp3-Player dabei
-ordentliches Display (für Spiele und E-Mails etc.)
-Sprachaufzeichnungen
-usw.
Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden welche Funktionen er nutzt und ob das daraus resultierende Preis/Leistungs-Verhältnis ok ist.
Moin,
ich habe zwar nicht die 08er drauf, aber es sollen nur kleine Änderungen die O2 betreffen drin sein.
Die 09er soll schon bei den Netzbetreibern zum Testen sein.
Hallo Destiny,
wenn Du die die Updatedatei ausführst werden zwei Datein in den Ordner in dem sich die Updatedatei befindet entpackt. (Siemens_Sx1swup.inf und Siemens_SX1swup.sys) Wenn Du nun das SX1 im Updatemodus an den Compi anschliesst müsste er neue Hardware finden. Dafür wählst Du dann einfach manuell den Treiber aus dem Ordner in der die Updatedatei ist. Dann sollte er das SX1 im Updatemodus kennen. Jetzt einfach noch einmal die Updatedatei ausführen und es müsste alles problemlos laufen. (Es sei denn man hat die T-Mobile Version)
Zu dem Backup mit FW05 kann ich nur sagen, dass es bei mir lief. Man muss nur den FullScreenCaller und Powerlock (sofern man die beiden Programme nutzt) vorher deaktivieren.
Greeetings, Onkel-Boern.