Beiträge von onkel-boern

    Hallo,
    mit dem 6310i versteht sich der T3 auf jeden Fall. Hier habe ich mal eine Liste mit den aktuell verfügbaren Treibern online gestellt.
    Zu der sterilen Oberfläche: Da gibt es schon sehr viele Programme welche meist "Launcher" genannt werden. Mit denen bekommt der Palm dann eine recht schöne und sehr frei konfigurierbare Oberfläche. Ich nutze z.B ZLauncher und habe dem Tungsten ein nettes Hintergrundbild verpasst.
    Ich bin von dem T3 echt begeistert. Habe Ihn jetzt eine knappe Woche. Vorher habe ich 2,5 Jahre einen m500 benutzt. Naja mit über eine Woche ohne Aufladen ist jetzt Schluss, aber da gewöhnt man sich dran. Die Akkulaufzeiten laut "Connect" iPAQ: 7,24h ; T3: 5,56h . Sind immerhin ca. 1,5h unterschied (musst Du selbst wissen). Ich kann mit der Laufzeit vom T3 wohl leben.
    Eine Tagesansicht mit Aufgaben, Mails und Terminen gibt es beim T3 natürlich auch schon.
    Greeetings, Onkel-Boern.

    Moin,
    da in Deinem Profil steht, dass Du ein 6600 besitzt muss ich Dir aber gleich sagen, dass es keinen Treiber gibt um den T3 mit dem Handy über Bluetooth zu verbinden. (zumindest Momentan, evt. aber auch in Zukunft nicht)
    Deshalb wäre evt. dieser Thread für Dich interessant.
    Könnte mir aber vorstellen, dass es mit dem iPAQ dann genau so aussieht.
    Greeetings, Onkel-Boern.

    Moin,
    ironm:
    Wenn Du
    ->Zur Zeit bin ich aber insgesamt mit dem Gerät mehr als unzufrieden. Hoffe das legt sich, wenn ich die neue Firmware drauf habe! <-
    so etwas schreibst wäre es wirklich interessant auch nähere Informationen zu bekommen!
    Weshalb bist Du unzufrieden? Welche FW hast Du drauf?
    Greeetings, Onkel-Boern.


    [Edit] Habe gefunden warum Du unzufrieden bist. Klick [/Edit]

    Moin,
    dann gestalltet sich das ganze natürlich wirklich schwierig (bzw. mir fällt keine andere Lösung ein), da das C60 ja keine Infrarotschnittstelle hat und diese Variante auch recht lange dauern würde.
    In Deinem Profil steht auch leider kein Wohnort. Vielleicht würde ja ein netter TTler aus Deiner Umgebung die PC-Datenkabel-Aktion mit Dir bzw. für Dich machen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

    Moin,
    wenn es über die SDS nicht geht, dann schiebe die SIS-Datei doch einfach mit dem Explorer auf die MMC.
    Danach führst Du auf dem SX1 im Dateimanager (ich benutze FExplorer :top: ) die Datei aus. Dann startet automatisch der Manager und die Datei wird installiert. Während der Installation kannst Du auswählen wo istalliert werden soll, ob im Telefon oder auf der Karte. Dabei ist die FW-Version des Handy's völlig egal.
    Greeetings, Onkel-Boern.

    Moin,
    hast Du ein Datenkabel und ein Sim-Lock-freies (Siemens) Handy zur Verfügung?
    Dann kannst Du Das Telefonbuch mit dem Computer auslesen und in Dein C60 einspielen. Geht z.B. (bei Siemenshandys von C25 bis S/SL55) mit S25@once oder VisSie oder auch (bei manchen Modellen) mit der mitgelieferten Software von Siemens (SiemensQuickSync).
    Greeetings, Onkel-Boern.