Beiträge von onkel-boern

Hallo nochmal,
    Du solltest wirklich mal anfangen die Suche zu benutzen! Zu diesen Themen wirst Du hier wirklich genug finden.
    Softwarestand abfragen: einfach *#06# eingeben dann auf "Info" drücken.
    Softwareupdates: gibt es zum selbermachen bei Siemens zum Download, oder wenn man es nicht abwarten kann und immer die Neuste haben will gibt es unter Updatepartner bestimmt auch einen Updatepartner in der Nähe der es innerhalb von einer halben Stunde kostenlos einspielt.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    Edit: zu langsam ;)

Oja, jetzt wo Du es sagst! :apaul:
    Joystick rauf und runter, in fünf schritten. Aber wievielfach das jetzt ist weiss ich im Moment auch nicht. Müsste zwei oder dreifach sein.
    Habe FW07 drauf, liegt also nicht an der 08er.
    Greeetings. Onkel-Boern.

Hallo Dimethylamin,
    hättest ja auch mal ein bisschen suchen können! ;)
    Naja, egal. Hier findest Du ein paar Bilder die ich mit dem SX1 gemacht habe. Bild 0-4 sind mit FW05 gemacht worden. Die anderen sind in stock-dunkler Nacht mit etwas Laternenschein und FW06 entstanden.
    Die maximal Auflösung (wie auch bei den Bildern verwendet) ist 640*480Pixel.
    Einen Zoom in dem eigentlichen Sinne gibt es nicht. Du kannst höchstens Deine geschossenen Bilder bis zu dreimal auf dem Display vergrößern um Dir die Details besser angucken zu können. Dies wird im Menu als Zoom bezeichnet. Beim Fotografieren (man sieht das blöd aus ;) ) kannst Du nichts herran zoomen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Wenn Du den FSC benutzt musst Du diesen vor dem Backup deaktivieren, dann werden die beiden Dateien auch gesichert. Eine der beiden Dateien sind auf jeden Fall die Kontakte! Über die SDS werden die auch nicht gesichert wenn der FSC aktiv ist. (ob es mit Powerlock auch solche Probleme gibt weiss ich jetzt nicht genau, zur not auch einfach für das Backup deaktivieren.)
    Wo ist denn das Problem mit den Spielen? Hast Du die SIS-Dateien etwa nicht mehr auf dem Rechner?
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    wahrscheinlich werden jetzt alle 6600-user aufstöhnen, aber egal...
    Weiss jemand wie es mit dem SX1 aussieht? Ich habe gestern nämlich endlich meinen T3 bekommen und musste leider feststellen, dass es für diese Combi auch keine Treiber gibt. Benutzen diese Geräte ähnliche Protokolle oder hat Siemens da eigene eingebaut?
    Greeetings, Onkel-Boern. :confused:

Moin,
    warum sie das können?
    Weil es nicht verboten ist!
    Warum sie es in Deutschland nicht machen?
    Weil die Deutschen diese Wucherpreise bezahlen! (Wir sind auch einfach zu blöd! ;) )
    Könnte aber auch noch den Grund haben, dass wir so technikverliebt sind und es hier zu viele wirklich nutzen würden. Dadurch könnten dann evt. die Netzressourcen in die Knie gehen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    salex:
    Bei dem Backup auf MMC werden alle Daten und Einstellungen gesichert.
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Icons im Menu nicht mehr in der selben Reihenfolge angeordnet waren wie vorher.
    Aber das ist ja kein großes Problem, die hat man ja schnell wieder zurück geschoben. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    soweit ich weiss ist das mit T-Online immer so eine Sache...
    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass man über T-Online eingewählt sein muss um an sein Postfach herran zu kommen.
    Deshalb habe ich meine T-Online-Adresse auch gekickt, da ich nicht mehr über T-Online ins Netz gehe.
    Kannst Du Dich über einen anderen Anbieter ins Internet einwählen (also mit dem Compi meine ich) und dann Deine Mails abrufen?
    Wenn nicht ist es das Problem. Dann müsstest Du mit dem Handy eine CSD Verbindung nutzen und Dich über Deine normalen T-Online-Daten ins Internet einwählen.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Hallo,
    das Jabra300 (welches ja baugleich mit dem HHB505 ist) gibt es bei einem großen Auktionshaus auch schon wesentlich günstiger. (aber das soll ja nicht ins "Werbe" abrutschen hier)
    Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem SX1 und dem Jabra250?
    Greeetings, Onkel-Boern.

@ DoMM
    Eigentlich müsste im Explorer bzw. im Arbeitsplatz ein Systemordner namens SX1 vorhanden sein, wenn Du die Datasuit die beim SX1 dabei ist installiert hast. Diesen Ordner kannst Du ganz einfach mit Doppelklick öffnen, entsprechende Unterordner öffnen und Dateien via "Drag and Drop" da hinnein schieben oder kopieren.
    Greeetings, Onkel-Boern.