Beiträge von onkel-boern

Hallo und herzlich wilkommen im TT!
    Hast Du das Headset auch mit dem SX1 gekoppelt?
    Ausserdem wäre es bestimmt hilfreich wenn Du mal schreiben würdest um welches Headset es sich handelt.
    (Würde mich auch besonders interressieren, da ich mir gerade ein Jabra 250 bestellt habe :) )
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin salex,
    Klingeltöne gehören in Nokia\Sounds\Digital wurde hier aber auch schon X-mal geschrieben.
    Manchmal hilft zur Not auch die Suche weiter. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin cubanex,
    hier und hier kannst Du Dir mal jeweils ein Video anschauen, welche ich mit meinem SX1 FW06 aus relativ großer Entfernung gemacht habe. Zum Abspielen empfehle ich den QuickTime-Player. Die Qualität ist nicht besonders, obwohl die Einstellungen auf "Hoch" waren, aber es ist halt ein Handy und keine DV-Cam!
    Bei dem einen sind auch ein paar Knackser zu hören, frage mich aber nicht warum.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    ich habe auch mitlerweile Staub zwischen dem Display und dem Gehäuse. Sicherlich ist das bei einem SX1 kein Tauschgrund, da es ja kein "Outdoor-Handy" ist, und wenn man es ständig in der Hosentasche transportiert wird wohl auch regelmäßig wieder Staub dort hin kommen. Allerdings würde ich mich auch für eine Möglichkeit interressieren diesen Staub los zu werden.
    Wenn man das Gehäuse zu diesem Zweck öffnet geht ja die Garantie verloren. Weiss zufällig jemand wie es mit den Servicepartnern aussieht? Würden die soetwas kostenlos machen?
    Greeetings, Onkel-Boern.

(Der meint, dass nicht jeder sein Siemens-Handy wegen einer Lapalie tauschen sollte, damit Siemens den Service auch noch etwas länger bieten kann ;) )

Moin,
    ich suche ein Carkitupgrade für das Carkit Comfort von Siemens um in Zukunft das C45 im Auto nutzen zu können.
    Falls jemand weiss wo ich es für unter 40,80€ inkl. Versandkosten bekomme wäre ich auch für entsprechende Links dankbar!
    Greeetings, Onkel-Boern.

[Edit]
    So, die Anfrage hat sich jetzt erledigt, da ich von einem netten TT-ler Carkit-Upgrade erstanden habe.
    Vielen Dank noch einmal für die Angebote.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    [/Edit]

Moin Peter Henneberge,
    da kann man schon noch etwas machen. Allerdings nichts was hier laut den Forumsregeln diskutiert werden darf. ;) (schicke Dir mal ne PN)
    Ansonsten würde ich die Teile mit Beschreibung des Problems bei e-Bay verkaufen. Da bekommt man eigentlich noch recht gutes Geld für.
    Greeetings, Onkel-Boern.