Der Updatepartner kann es!
Ist kostenlos und die Brandings sind auch weg!
@ Fanatiker: Die Bilder im Dunkeln werden mit der 6er Version um einiges heller als mit der 5er!
Greeetings, Onkel-Boern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Updatepartner kann es!
Ist kostenlos und die Brandings sind auch weg!
@ Fanatiker: Die Bilder im Dunkeln werden mit der 6er Version um einiges heller als mit der 5er!
Greeetings, Onkel-Boern.
Moin,
klingt ja wirklich sehr sonderbar! :confused:
Versuche doch einmal Dein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und spiele danach ein vorher erstelltes Backup wieder ein.
Mehr fällt mir dazu (im Moment) auch nicht ein.
Greeetings, Onkel-Boern.
Moin,
wenn Du das Handy im Updatemodus an das Datenkabel angeschlossen hast müsste im Gerätemanager beim Compi ein unbekanntes USB-Gerät zu finden sein. Das musst Du anwählen und den Treiber dafür aktualisieren. Den Treiber lässt Du am Besten nicht automatisch suchen sondern Du wählst manuell den Ordner in dem sich die Dateien : " Siemens_SX1swup.sys" und "Siemens_SX1swup.inf" befinden. Jetzt müsste der Compi die passenden Treiber installieren und danach beim Ausführen der Update.exe auch die Firmware updaten.
Greeetings, Onkel-Boern.
Moin,
wenn Du bei Deinem Compi unter Ordneroptionen -> Ansicht das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg nimmst sollte er Dir auch anzeigen ob es eine .jar-Datei ist, oder nicht.
Greeetings, Onkel-Boern.
Zitatweiss net was ihr habt.......
meine klappe ist einwandfrei sauber und fest.......
da löst sich (bei mir) gar nix
Kann ich nur doppelt unterstreichen!
Gibt es wirklich so große Qualitätsschwankungen bei den Geräten?
Wenn ja, dann habe ich wohl wahnsinniges Glück gehabt.
Greeetings, Onkel-Boern.
Schau doch einfach mal unter Updatepartner nach!
Greeetings, Onkel-Boern.
Wenn Du das Update das erste mal startest und er das Handy nicht findet entpackt er Dir einen Treiber in das Verzeichnis in dem die Updatedatei ist. Den musst Du erst installieren, dann klappt es auch mit dem Update! ![]()
P.S. Falls Du ein T-Mobile gebrandetes Gerät hast, brauchst Du es garnicht erst versuchen. Die Selbstupdates die momentan zur Verfügung stehen funktionieren bei denen nicht. Aber mitlerweile hat glaube ich jeder Updatepartner auch die 6er Software da und die spielen die Dir (meist) auch kostenlos ein. Danach ist dann auch das Branding weg.
Greeetings, Onkel-Boern.
Mann sollte, wenn man installierte Software nicht mehr haben möchte, diese ja auch deinstallieren und nicht einfach die Dateien löschen! Das machst Du auf dem Compi doch bestimmt auch so, oder? (Falls nicht, solltest Du Dir das schleunigst angewöhnen
)
Wie man Programme deinstalliert habe ich ja oben schon beschrieben.
Wenn jetzt schon Teile des Programms weg sind und Du es nicht mehr deinstallieren kannst, kannst Du mal versuchen es erneut zu installieren und dann wieder zu deinstallieren.
Greeetings, Onkel-Boern.
Ist ja schön und gut wenn der Rechner die Daten schnell zum SX1 bringen kann, die Frage ist nur wie schnell das SX1 diese dann aufnehmen kann! *lol*
Greeetings, Onkel-Boern.
Edit: Wie schnell ist Bluetooth denn theoretisch?
Moin,
Serials bekommst Du dort wo Du Dir die Shareware herruntergeladen hast indem Du Dir die Programme kaufst! (alles Andere wird hier nicht diskutiert!)
Wenn Du die Programme deinstallieren möchtest kannst Du dies unter Einstellungen -> Manager tun. Einfach das Programm anwählen und dann linke Softkeytaste -> Entfernen.
Zu den Providern unter Mitteilungen: Hast Du vor dem Update ein Backup gemacht und einmal versucht dieses wieder zurück zu spielen? Das könnte evt. helfen. Ich habe vorhin mein SX1 beim Updatepartner updaten lassen und direkt danach mein Backup eingespielt. Unter Mitteilungen sieht alles aus wie vor dem Update.
Welches Update hast Du denn eigentlich eingespielt, das "International" oder das "BRD-RETAIL"?
Greeetings, Onkel-Boern.