Beiträge von onkel-boern

Moin,
    USB ist auf jeden Fall wesentlich schneller als Bluetooth!
    Aber um mit wirklich akzeptablem Tempo MP3's auf die MMC zu schieben muss man schon einen Cardreader benutzen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    es sollte eigentlich keine Unterschiede zwischen den Firmware Versionen der Updatepartner und denen von der Siemenshomepage geben.
    Ausser, dass Du die eine herrunterladen und selbst einspielen kannst und Du für die andere zum Updatepartner musst. ;)
    Achja, anscheinend gibt es auch (noch?) keine neue Firmware zum Selbstupdate die man in T-Mobile gebrandetet Geräte einspielen kann zum Download. Die Updatepartner können die T-Mobile-Geräte aber updaten.

Greeetings, Onkel-Boern.

Die 05 bei den T-Mobile Geräten nennt sich "SX1_TMOD-uk-de-nl_05_0003".
    Deshalb bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, da es ja heisst man müsse die gleich Version bzw. Variante zum Update nehmen. :confused:

Greeetings, Onkel-Boern.

P.S. Bitte nicht wieder irgendwelche Diskussionen über nicht offizielle Software!

Hallo,

kann mir evt. jemand sagen welche Unterschiede zwischen den Versionen "SX1_International-uk-de-it" und "SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr" bestehen?
    Ich meine natürlich bis auf den offensichtlichen Unterschied des Sprachpaketes.
    Ist in der Retail-Version PV-Player mit drin und in der International-Version nicht?

Beste Grüße, Onkel-Boern.

Moin,
    versuche einfach mal die SIS-Datei auf das Handy zu schieben und dann direkt dort zu installieren. Ich glaube bei mir hat es über die SDS auch nicht funktioniert.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin, ganz einfach: Du aktivierst die Screenshot Funktion, danach läuft Fexplorer dann automatisch im Hintergrund. Mit der Umschalttast + gleichzeitig der Null speichert er automatisch den Screenshot unter Nokia\Images\FE_img.
    Noch fragen?
    Greetings, Onkel-Boern.

Moin,
    was Du genau bezahlst hängt natürlich ganz von Deinem Vertrag ab.
    Bei GPRS ist in den "Standardmäßigen" Tarifen eine Tagesnutzungspauschale üblich. Ansonsten (zusätzlich) wird für die Datenmenge und nicht für die Zeit bezahlt die Du online bist. Diese Datenmenge kannst Du Dir unter "Ruflisten\GPRS-Zähler" anzeigen lassen. Wenn das GPRS-Symbol noch im Display erscheint heisst das nicht automatisch, dass Du noch Datentransfer hast. Das liegt ausschließlich daran, ob Du noch Programme laufen hast welche ständig Daten senden bzw. empfangen.
    Zu dem AgileMessanger kann ich Dir leider nichts sagen. Wenn Du ihn aber explizit schliesst wird er auch keinen Datentransfer mehr machen.
    Ich nutze Momentan ICQ von O2. Gefällt mir aber auch nicht 100%ig, da man nur durch Töne auf neue Nachrichten aufmerksam gemacht wird. Also kein Vibrationsalarm und kein Aufpoppen des Programmes wenn es im Hintergrund läuft.
    Unter "Mobilfunk Allgemein" gibt es noch einen Thread namens "mobicq" der das Thema der Messanger für S60 schon behandelt, und zu dem Thema "GPRS-Kosten" sollte in der Suche auch genug zu finden sein. ;)
    Ich wäre aber trotzdem auch dankbar über Tipps und Erfahrungen zu weiteren Messangern.
    Greeetings, Onkel-Boern. :)

Moin,
    so ein Mist! Wie kann man nur dieses riesige Fenster Übersehen? :gpaul:
    Naja, aber Fakt ist, dass dieses Fenster nur relativ kurz angezeigt wird und wenn man nicht abhebt dann ist bei den unbeantworteten Anrufen nichts von der Rufumleitung zu sehen. (wozu auch?)
    Noch einmal Sorry!
    Greeetings, Onkel-Boern. ;)