Beiträge von onkel-boern

Moin,
    Uriah Heep: Woher beziehst Du Deine Information darüber was getauscht wird und was nicht?
    Ich war schon in zwei verschiedenen T-Punkten und einer der Mitarbeiter hat sogar mit der Service-Hotline telefoniert und nachgefragt. Beides mal die gleiche Auskunft: Tauschen wir um!
    Du darfst nicht von 17" Monitoren auf Handydisplay's schließen! ;) Da müsste es eigentlich unterschiedliche Tolleranzen geben.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Hab das mit der Rufumleitung eben mal ausprobiert.
    Habe meinen Festnetzanschluss auf meine D1-Nummer umgeleitet und dann mit meiner O2-Prepaidkarte auf dem Festnetzanschluss angerufen.
    Das SX1 zeigt mir dann die O2-Nummer als Anrufer an. Man kann aber nicht sehen ob nun direkt die Handynummer gewählt wurde oder ob der Festnetzanschluss angerufen wurde.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Cool! :cool: Danke Mattkol! :top:
    Dann werde ich es in den Semesterferien auch einfach so machen.
    Also einfach die 2202 anrufen, sich mit Siemens verbinden lassen und an der Haustür das Handy austauschen.
    Vielleicht bekomme ich ja Deins!?! *lol*
    Dann hast Du bestimmt auch wieder eins mit Branding bekommen? Hatte es schon die 6er Firmware drauf?
    Greeetings, Onkel-Boern. :D

Moin,
    also Probleme mit irgendwelchen unterschiedlichen Farben oder Beleuchtungsausfällen habe ich nicht, dafür habe ich einen Pixelfehler.
    Ist nur ein einzelner Pixel, fällt also kaum auf.
    Im T-Punkt habe ich die Auskunft bekommen, dass sie mir mein Handy deshalb austauschen würden. Allerdings müsste ich dann zwei bis drei Tage auf das Gerät verzichten.
    Deshalb warte ich wohl noch ein bisschen mit dem Tausch. (evt. nehme ich es am Montag in Angriff)
    Weiss zufällig jemand ob ich mein T-Mobile-gebrandetes Handy auch direkt über Siemens austauschen lassen könnte?
    Der Austauschservice direkt an der Haustür alt (bzw. kaputt) gegen neu (oder zumindest heil) würde mir nämlich irgendwie besser gefallen!
    Greeetings, Onkel-Boern.

Hallo und herzlich wilkommen im TT.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Also werden alle Einstellung und Kontakte gesichert, nicht aber irgendwelche installierten Programme wie z.B. ICQ oder Spiele jeglicher Art!?!

Moin,
    was genau wird denn alles gesichert beim diesem Backup?
    Die Größe der Backupdatei kommt mir irgendwie recht klein vor, oder ist die auf ca. 1/3 komprimiert?
    Greeetings, Onkel-Boern.

Hallo,
    gibt es eine Version die auch auf dem SX1 läuft?
    Momentan habe ich die ICQ-Version von O2 drauf. Bin damit aber noch nicht 100%ig zufrieden, da es irgendwie keinen Vibrationsalarm unterstützt und auch nicht von alleine aufpoppt wenn eine Nachricht eingeht.
    Wird das auf anderen Handy's oder mit anderen Versionen unterstützt?

Greeetings, Onkel-Boern.

Soweit ich weiss benötigst Du die Datasuit.
    Wenn ich Dir etwas schicken soll melde Dich doch einfach mal per PN.
    Ansonsten würde ich mir einfach für ca. 10€ einen Cardreader kaufen. Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit.
    Greeetings, Onkel-Boern.