-
1. Geht nicht! 
2. Und wenn es gehen würde, das könntest du über die Basis telefonieren! :gpaul:
BTW: Wenn ich mir deine anderen Beiträge so anschaue, dann stelle ich mir die Frage, ob du vor dem Tippen überhaupt nachgedacht hast was du mit deinen Fragen erreichen willst? :confused:
cu termi0815
-
Re: Siemens Gigaset 4015s micro platinium
Zitat
Original geschrieben von ts205
Hallo,
habe mir nun das Siemens Gigaset 4015s micro platinium gekauft. Welche Vorteile hat damit die Basisstation
1. Im Vergleich zu welcher Basis?
2. Solche Fragen sollte man sich vor dem Kauf stellen!
Zitat
Original geschrieben von ts205
welche weiteren Telefone kann ich ich dort anschließen ? gruß und danke !
Alle Mobilteile die DECT-GAP unterstützen!
cu termi0815
-
1. Wer nicht sucht, der findet auch nichts! :top:
2. Was funktioniert denn nicht? :gpaul:
cu termi0815
-
Re: Rufnummernübermittlung ISDN ??
Zitat
Original geschrieben von dirkalbers
Also, woran kann es liegen??
Kurze und knappe Antwort: Fehlerhafte Konfiguration in der Vermittlungsstelle!
cu termi0815
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wenn Deine Eltern auch etwas übersensibel sind (so wie meine
) ... es gibt - meist in Baumärkten - noch CT1+ Schnurlostelefone (bischen gOOglen danach). Die "strahlen" nur wenn telefoniert wird - und auch dann nur mit "nicht-böser-Strahlung". Punkt!
Wenn man nach gut 3 Jahren alles wegschmeissen will, dann kann man sich solche Telefone kaufen. :top:
Sprich am 31.12.2007 endet die Betriebserlaubnis für CT1+. Danach dürfen solche Telefone nicht mehr benutzt werden. Nur das erzählt dir kein Verkäufer! 
cu termi0815
-
Zitat
Original geschrieben von Frank1906
Hat denn jemand von Euch ´ne Ahnung, wie ich diese vier Monate verkürzen kann, ohne 40 EU mehr für die "entschärfte" Version auszugeben?
Vergesst es, diese Zeit lässt sich in keinem Fall verkürzen!!! :top:
Erst ab Januar 2005 bekommt man den Entsperrcode.
Und für alle die jetzt sabbernd auf Ihre Tastatur hacken um danach zu fragen, das ist nicht ein Universalcode, sondern der wird für jedes Gerät speziell generiert.
cu termi0815
-
Jein!
Wenn du eine reine DECT (d.h. ohne GAP) Basis hast, egal von welchem Hersteller, dann kann man nur die Systemmobilteile verwenden. An einer solchen Basis lassen sich definitv keine systemfremden Mobilteile anmelden.
Bei einer DECT-GAP Basis kannst du alle Mobilteile nutzen, die ebenfalls den GAP-Standard unterstützen, jedoch in der Regel nur mit den reinen Telefonfunktionen.
cu termi0815
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Natürlich gab es mit dem T-Concept CM700 ein 100% kompatibles Handgerät von der Telekom.
Ja klar, aber das weiß Quox selbst. Beim dem Mobilteil spricht man aber nicht von Kompatibilität, da es ja das Systemmobilteil des T-Concept CPA 720 ist. :gpaul:
Es geht aber um die Kompatibilität systemfremder Mobilteile. :top: Und da gibt es halt gar nichts. 
cu termi0815
-
Zitat
Da die Basis mit Sicherheit von Siemens stammt, denke ich das Siemens+Telekom Mobilteile problemlos sein werden.
Leider falsch gedacht. Weder von der Telekom, noch von Siemens oder einem anderen Hersteller wirst du ein Mobilteil finden, was zu 100% kompatibel wäre. Jedoch solltest du alle DECT-GAP fähigen Mobilteile nutzen können, aber dabei wird nur "AAA" unterstützt, d.h. Anmelden, Anrufen und Angerufen werden. Teilweise ist auch die interne Telefonie möglich. Die ISDN-Komfortmerkmale werden aber in jedem Fall nicht nutzbar sein.
Die Freisprechfunktion kannst du unabhängig von den anderen Einschränkungen nutzen, da es eine reine Mobilteilfunktion ist.
cu termi0815
-
Wenn du da nichts finden konntest (oder wolltest), dann wirst du diese Bedienungsanleitung aufgrund fehlender Sehkraft auch nicht lesen können. :top:
[URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_530-1,00.html]http://www.telekom.de/etelco/d…,18139,1020_530-1,00.html[/URL]
cu termi0815