Beiträge von Doc Brown

    Hallo zusammen !!!


    Vorweg mal: Ich hab gar keine Ahnung von Netzbetreibern usw. weshalb ich jetzt auch mal nachfragen muss:
    Gibt es das D2 - Netz auch von Vodafone ( ich hab immer gedacht, das gibt´s nur von T-Mobile) ???


    Noch was: Was bedeutet bei Vodafone eigentlich Callya ( ist das nur der Name des Tarifes oder sonst was?)???


    Bitte um schnelle Antwort
    Doc Brown


    P.S.: Wie ist das eigentlich mit den Netzen? betreiben da mehrere Anbieter ein Feld oder nur ein einziger ???

    Danke !!!


    Hi,
    danke für die antworten, ich hab mich jetzt auch mal so umgehört, was andere für Netzanbieter haben und werde mir wahrschenlich eine D2 o. D1- Karte zulegen.
    Ich schreib noch mal, falls ich doch noch ein paar Fragen hätte, OK?


    Schönen Gruß
    Doc Brown :)

    Hi,
    Hab mal ne frage, da ich mir en´ handy von sony ericsson kaufen will, und ich es mit Karte betreiben will.
    Also, wie geht das mit dem Aufladen, und kann ich mir den Netzbetreiber aussuchen, und was muss ich dabei beachten ???
    Und was heißt eigentlich "simlock"????
    Gibt es sonst noch irgendwas darüber, was ich wissen müsste ???


    Schon mal Danke im Vorraus,
    Doc Brown