D2 von Vodafone???

  • Hallo zusammen !!!


    Vorweg mal: Ich hab gar keine Ahnung von Netzbetreibern usw. weshalb ich jetzt auch mal nachfragen muss:
    Gibt es das D2 - Netz auch von Vodafone ( ich hab immer gedacht, das gibt´s nur von T-Mobile) ???


    Noch was: Was bedeutet bei Vodafone eigentlich Callya ( ist das nur der Name des Tarifes oder sonst was?)???


    Bitte um schnelle Antwort
    Doc Brown


    P.S.: Wie ist das eigentlich mit den Netzen? betreiben da mehrere Anbieter ein Feld oder nur ein einziger ???

  • Re: D2 von Vodafone???


    Das mag jetzt etwas vermessen klingen, aber ich weigere mich standhaft, zu glauben, daß diese Fragen ernst gemeint sind.


    Sollten sie wider Erwarten doch ernst gemeint sein:

    Zitat

    Original geschrieben von Doc Brown

    Gibt es das D2 - Netz auch von Vodafone ( ich hab immer gedacht, das gibt´s nur von T-Mobile) ???

    Wenn Du ein wenig in den älteren Threads stöberst, wirst Du leicht merken, welche Ziffer (1 oder 2) zu welchem Netzbetreiber gehört.


    Zitat

    Original geschrieben von Doc Brown

    Noch was: Was bedeutet bei Vodafone eigentlich Callya ( ist das nur der Name des Tarifes oder sonst was?)???

    Das könnte möglicherweise auf der Homepage von Vodafone stehen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!