tag zusammen,
kann es sein, dass o2 keine k800i mehr hat
? ich warte immer noch, und wenn ich mir anschaue wie schnell das bei euch allen gegangen ist, werd ich schon ein bissel traurig!
mfg
matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tag zusammen,
kann es sein, dass o2 keine k800i mehr hat
? ich warte immer noch, und wenn ich mir anschaue wie schnell das bei euch allen gegangen ist, werd ich schon ein bissel traurig!
mfg
matze
moin, ich warte immer noch auf mein handy, deshalb kann ich noch keins von diesen super themes ausprobieren! ich habe aber bereits festgestellt, dass einige original se-themes nen animierten desktophintergrund haben! kann mir hier jemand sagen, inwieweit sich ein solches hintergrundbild in der akkulaufzeit bemerkbar macht? oder is das gar kein unterschied?
mfg
matze
hört sich sehr interessant an! und wenns wirklich funktioniert isses ein klasse tool (vorrausgesetzt der freundeskreis hat das ding ebenfalls installiert). sobald mein k800i eintrifft hau ich mir das ding mal drauf und teste es !
vielen dank für die infos
mfg
matze
ok, das wusst ich nicht
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!
dachte das prompte "nein" wurde hier nur rausgehauen, um etwaige diskussionen um eingriffe in urheberrechtlich geschützte software zu unterbinden !
man kann ja auch bei rot über die ampel gehen! also gehen tut das schon, nur dürfen tut man es nicht ![]()
moin jungs, erstmal riesenlob an die theme-ersteller :top:
gibt es bezüglich der flashthemes was neues? hier kursieren ja meldungen wonach das k800i kompatibel ist, der theme editor aber noch keine möglichkeit hergibt ein flashtheme zu erstellen!
mfg
matze
habt ihr denn alle nen neuvertrag abgeschlossen, oder gibbed auch jemanden wie mich der ne vvl gemacht hat? wär doof wenn die bei ner vvl länger brauchen als bei neuabschluß, bin schon ganz hibbelig (auch weil mein altes handy jeden moment auseinanderfallen kann
)
schönen guten tag zusammen!
hat einer ne idee wo ich nen delfinsound herbekomme? vielleicht erinnert sich einer an traumschiff surprise, da kommt immer son geiles geräusch wenn der kommunikator aufgeklappt wird.
mfg
matze
ich habe meins am donnerstag telefonisch als vvl bestellt. ich hoffe ganz stark darauf, dass das nächste woche bei mir eintrudelt. meint ihr das ist realistisch?
mfg und schönes wochenende
matze