Beiträge von Erdinger

    Zitat

    Original geschrieben von mattes71
    Habe es seid Freitag und kann nur sagen das Samsung hier ein richtig geiles Handy auf den Markt gebracht hat.War vorher auch etwas skeptich aber dies war völlig unbegründet.Da die tasen bei den handys ja immer kleiner werden(die finger leider nicht) ist das arbeiten mit dem f480 eine wahre freude.Kann es nur weiter empfehlen.


    Meins wäre heute von DIREKTexpress ausgeliefert worden. Mein Chef hat es zu mir schicken lassen, damit ich (Homeoffice) nicht extra ins Büro muss.


    Unswissenheit schützt aber nicht vor Strafe. Es darf nur von ihm entgegen genommen werden. Hatten wir beide nicht dran gedacht. :o So geht es jetzt in ein anderes Auslieferungslager und wird mich irgendwann im Laufe der nächsten Woche erreichen.


    Das Handy ist von T-Mobile. Wir haben beide keinen Hinweis zu dieser Vorgehensweise im Obline-Shop von T-Mobile gefunden. Die Angabe einer anderslautenden Lieferanschrift mit anderem Namen müsste bei Handykauf, es wurde zeitgleich ein neuer Vertrag abgeschlossen, gesperrt sein. Nun ja.....wieder ein bisschen schlauer. :rolleyes:

    Ich habe im Schrank noch ein Motorola V60 in Top-Zustand => Neuwertig liegen. Wie schätzt ihr den momentanen Wert ein? Ist eine Steigerung zu erwarten......???? Ich will es zwar derzeit nicht verkaufen, aber es ist ja gut zu wissen ob man da ein "wertvolles" Mobilfon in Schrank liegen hat.... ;)
    Wenn ich mir die derzeitigen Preise des Nokia 8800 bei Ebay so anschaue.... :rolleyes:


    Ja die Preise des V60 bei Ebay habe ich gesehen => ~~ 50 Euro für ausgelutschte Teile......sollte das alles sein......und nur die neuen Modelle sind gefragt.... :confused:


    Gruß....

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Naja, früher waren Motorolas Menü wesentlich schlimmer. Hat sich schon viel getan in den letzten Jahren.


    Viel Unterschied zu einem meiner "Vitrinenhandys" => V60 kann ich leider nicht erkennen => Gut Bilder + Farbe..... :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Lies mal hier. ;)


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :top:


    Funktioniert einwandfrei, aber wie soll man da als normaler Telefonnutzer draufkommen.... :confused: So schön wie das V3 ist aber die Menüführung......das können andere Hersteller besser.... :rolleyes:


    Danke nochmal und Gruß.......

    Meine Frau hat sich ihr "Traumhandy" ein V3 gegönnt. Nun möchte sie gerne, wie bei ihren alten Siemens, das entweder automatisch mit dem Bildschirmschoner die Telefonsperre aktiviert wird => geht IHMO nicht, oder das man die Telefonsperre per Tastendruck => Und nicht umständlich über ->Einstellungen ->Sicherheit -> Telefonsperre aktivieren kann. Wir haben leider keinen Weg gefunden, auch nicht über die Suche... ;)


    Wer kann helfen.......... :confused:

    Also manuelle Netzwahl geht nicht. Handy ist ein Motorola V60. Das Handy faengt an Netz zu suchen, kommt aber zu keinem Ergebnis, keine Liste mit verfuegbaren Netzen. Das letzte Mal waren wir vor zwei Jahren hier, wie es damals war ????


    Wir fahren nachher wieder nach Portland. Da gehe ich dann mal in einem T-Mobile Shop. In der Stadt haben wir keine Problem, da ist einwandfreier Empfang.


    Wird wohl so sein, dass ich ausser in Portland keinen Netzzugang habe.


    Gruss

    Ich bin gerade in den USA und habe folgendes Problem, dass ich auch per Mail an die Kundenhotline von T-Mobile gesendet habe:


    Ich befinde mich z. Zeit in den USA und habe eine Problem mit dem Netzzugang.


    In Bereichen des Flughafens oder der Stadt (hier Portland, Oregon) habe ich Empfang im Netz "T-Mobile USA". Sobald ich diese Bereiche verlasse -> Interstate bekomme ich die Anzeige:
    Unregistered SIM


    Dies war bisher nicht der Fall. Meine SIM-Karte wurde noch letzte Woche getauscht, da meine alte SIM-Karte gestohlen wurde. Der Netzzugang mit dieser neuen SIM in Deutschland ging einwandfrei. Hier in den USA offensichtlich nur im Bereich direkter Versorgung von T-Mobile USA.


    Fehlt da noch eine Freischaltung fuer Kooperationsnetze von T-Mobile USA oder was koennte die Ursache sein?


    Fuer eine Antwort waere ich Ihnen sehr dankbar. Meine Kontodaten habe ich leider nicht bei mir.


    Was koennte das Problem sein??


    Gruss .................