V3 jetzt mit Branding

  • Hier mal ein Link. Da wurde uns geholfen....sogar vor Ort... :top:


    Ich hoffe mal das der Link OK ist......ich sehe zumindest keine rechtlichen Probleme... :o

  • lol 19 Euro für die Originalsoftware obwohl jeder Honk das selber erledigen kann mit 5min. suchen über google und etwas faq stöbern. Andere Modelle wie z. B. Siemens M65 kosten sogar 29 €... das steht doch nicht im Verhältnis. Naja nur meine Meinung

  • rätzels lösung wieso es unterschiedliche d2 softwares gibt fürs v3 ist das vodafone nun jedes gerät in diesem design haben will das von denn umts geräten stammt...und als erstes gerät hat es denn verkaufsschlager v3 getroffen...herzlichen glückwunsch ;-)

  • Mein Kumpel bekam heute seinen neuen E-Plus-Vetrag in Verbindung mit dem RAZR V3. Das Gerät ist nicht wirklich gebrandet, aber im Menü findet sich z.B. ein eigener Menüpunkt namens "o2 Active", welcher da eigentlich nichts zu suchen haben sollte. Wie kann ich dem Abhilfe verschaffen, und zwar kostenlos, was rechtens ist ?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Aber es schien Vodafone doch etwas gehemmt zu haben dem eist so teuren v3 die eigene Software aufzubrummen. Die wollten das dem Kunden die da teilweise 400 € mit Vertrag legten das ganze wohl nicht zumuten.


    Jetzt da das Gerät eh schon verramscht wird für 1 € und die anderen low budget Modelle ja schon eh und je live Geräte waren hat man sich halt entschieden das Branding zu verpassen.

  • also ne d2 software gabs schon seit anfang an.... und ne tmobile und ne o2...wieso dein eplus gerät ein o2 sw hat kann ich nich6t verstehen...auser du hast es irgendwo bei nem händler geholt der kein vertragshändler von eplus ist....
    d2-v3-geräte bekommen generell diesesoftware seit dem sie offiziel freigegeben wurde...gibt keine neu-geräte ohne der sw.
    wieso d2 das wollte keine ahnung aber es ist der styl vn denn umts-geräten vielleicht auch deswegen und vielleicht gibs in zukunft nur noch solche vodafone geräte

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    ...wieso dein eplus gerät ein o2 sw hat kann ich nich6t verstehen...auser du hast es irgendwo bei nem händler geholt der kein vertragshändler von eplus ist....


    1. Der Gebrauch von Groß- und Kleinschreibung, sowie korrekter Interpunktation würde allen entegegenkommen! :cool:


    2. Den Händler nenne ich jetzt mal ganz offen: fonez.de. Bisher war ich immmer zufrieden mit ihm.
    Was ist denn nun zu tun ? Dass das ganze eigenartig ist, weiß ich selber auch. Kann ich denn das Gerät einfach in den nächsten E-Plus-Shop bringen, um dort die korrekte Software installieren zu lassen ?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • hmm weis jetzt nicht obs überhaubt eine e+ sw fürs v3 gibt.... kenne nur retail o2 vodafone und t-mobile.... müste ich morgen mal schauen... aber ist besser wenn du ihn mal ansprichst wie denn auf ein e+gerät o2 sw kommt *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    ...
    Was ist denn nun zu tun ? Dass das ganze eigenartig ist, weiß ich selber auch. Kann ich denn das Gerät einfach in den nächsten E-Plus-Shop bringen, um dort die korrekte Software installieren zu lassen ?

    Die werden sagen, dass du ein O² V3 gekauft hast :D

  • Die Geräte hatten eine spezielle SW aber richtig gebrandet mit vollem Umfang konnte man nicht sagen.


    Mein Vodafone Gerät hatte ganz normales Menü etc.


    Das passt wirklich gar nicht zu dem Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!