Beiträge von mpapageno

Hi,

also DHL ist der blanke Horror.
    Termin-Zustellung mißachtet, keine Benachrichtigung, 2 Wochen später fällt dem Kunden auf, dass noch eine Partie fehlt, nach mehr als 2 Wochen wurde endlich zugestellt, 1 Karton offen und nicht komplett, und das Beste, die Frachtrechnung wurde auf dem Empfänger ausgestellt obwohl die Sendung frei Haus war.

Sorry, ich habe noch nie erlebt, dass ein Unternehmen sich zuerst raus redet, alles abstreitet, mehrmals, in anderen Fällen, Rechnungen falsch austellt und nach Reklamationen sich dennoch nichts ändert.

Die Preise sind gut, aber der Service ist z.T. reine Zumutung.
    Ich möchte nicht bestreiten, dass Andere gute Erfahrungen mit DHL gemacht haben, aber ich würde DHL nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

Zitat

Bei Probleme rufe ich immer direkt vor Ort im Depot beim Empfänger an und mach da Trouble .

Genau, frei nach dem Motto: "Wie mache ich mich für das nächste Mal unbeliebt..." :rolleyes::D

A little bit of respect....

Ach ja,

die gute alte SMS.
    Mein "erstes Mal" war in Italien.
    Da habe ich vom Nokia 2210 versucht eine SMS zu schreiben, verdammt, war das schwierig ;) . Und heute?
    Jeder schreibt lieber SMS anstatt anzurufen. Komisch, man bezahlt lieber mehr Geld für eine SMS als kurz anzurufen...
    Also, auf die nächsten 10 Jahre, Du liebe SMS ...

Gruß, Marc.

Hi Dennis,

Antwort auf einige Deiner Fragen findest Du hier ;) .

Powerpoint-Präsentationen kannst Du nur mit einem zusätzlichen "Backpack" wiedergeben, da der MDA/XDA 2 keinen VGA/TV-Ausgang mit am Board hat.
    Automatische Snycronisation mit Outllok über Cradle + ActiveSnyc!
    Videos abspielen ist kein Problem, es gibt für AVI´s auch einen Pocket DivX Player!

Gruß, Marc.