Beiträge von mpapageno

Hi,

erste Anlaufstelle wäre für mich immer http://www.opodo.de .
    Da kann man sich eine kleine Übersicht verschaffen, was man in etwa anlegen muss. In der Tat, es gibt einen "besonderen" Tarif für unter-25-jährige.
    Aber der Preisunterschied ist nicht enorm.
    Ich habe jetzt am Mittwoch einen Flug nach Montreal mit Rückflug in 6 Monaten.
    Preisersparniß opodo <-> Reisebüro: keine 50€.
    Kleiner Tipp: wenn der Rückflug noch nicht fest steht, dennoch round-trip buchen, kommt erheblich billiger!
    Desweiteren sind Air-France und BA billiger, wenn man über Paris/London fliegt.

Gruß, Marc.

Hi,

also es ist besonders wichtig, dass die Videos in einer Auflösung von 320 x 240 vorliegen. Ansonsten könnte es sein, dass die nicht richtig laufen, so wie bei Dir.
    Vom Prozessor her müsste es eigentlich klappen.
    Mein MDA hat ja auch "nur" 203 MHz, und die Videos laufen bei mir zu 99% ruckelfrei!

Ansonsten enfach mal einen anderen Player als den Media Player verwenden, kann auch helfen... :)

Gruß, Marc.

Hi,

ähm, Du sagst ja selber, dass Du die E-Plus Karte benutzt.
    Es ist unmöglich (!!!) mit der T-Mobile Einstellung sich mit GPRS zu verbinden mit E-Plus.
    Oder hast Du schon die E-Plus Einstellungen genommen und allein das Abholen der Mails schlägt fehl?

Gruß, Marc.

Hallo Community,

wie der Titel schon sagt, bin ich mal interessiert, wer denn alles aus der Region Viersen oder Mönchengladbach kommt.
    Da könnte man sich mal überlegen, ob man sich nicht mal treffen soll.
    Denke doch, dass in meiner näheren Umgebung ein paar mehr "Verrückte" geben muss.
    Vielleicht postet jeder erst einmal in diesen Thread, der auch interessiert ist.
    Details, etc. kann man ja ggf. später noch klären!

Gruß, Marc.

Hallo,

ich denke, Du meinst den MDA I.
    Klar kannst Du mehrere Konten anlegen.
    Die Verbindung kann auch zwischen "dauernd" und "nur senden & Empfangen" ausgewählt werden.
    Das Abrufen geht aber nur manuell für das jeweilige Konto.
    Standardmäßig ist aber kein Volume-Zähler an Bord. Kann sein, dass es aber in den Tiefen des Internets ein spezielles Programm zum Download bereit steht.

Die Mails werden nur mit bis zu 3 kb auf das Handy geladen.
    Kannst Sie dann aber zum Downloaden markieren, falls erforderlich.

Gruß, Marc.

[EDIT:] später, dafür aber richtig :D:D

Ja, ich meinte den DPD.
    Und vom DPD wurde man in den seltesten Fällen benachrichtigt.
    Meistens fiel es uns auf, dass ein Paket/Sendung noch nicht zugestellt/falsch zugestellt worden ist.
    Naja, wenn man es nicht anders gelernt hat, erschrickt einen gar nix mehr....