-
Guten Abend,
nach einem kurzen Anruf bei der 1212 habe ich erfahren, dass die Vertragsverlängerung für Vodafone Live! Handys nach 19 Monaten nur bis zum 31.Dez. dieses Jahres gilt.
Ist denn da was Neues geplant?
Wäre doof, denn ich könnte am 1.Jan.04 verlängern, aber dann auch nur noch, wenn es mit den 19 Monaten zählt
Gruß, Marc.
-
Guten Abend,
wundert mich, dass noch keiner was dazu gepostet hat, es sei denn ich habe einen Such-:apaul: ...
Komme grade die Tür rein und sehe da ein Päckchen liegen.
Naja, direkt aufgemacht und schon hielt ich das Präsent in den Händen.
Für Vodafone-Stars Gold gibt es ein Bierglas. Naja, auf der Packung steht "Designer-Glas von Tassilo Grolman".
Finde ich nett.
Was bekommen den Platin-Kunden dieses Jahr geschenkt?
Gruß, Marc.
-
-
Bin leider kein Jurist, und sollte daher besser meine F****e halten, da ich keine Ahnung habe:D
Aber lt. diesem [URL=http://www.bundesregierung.de/Themen-A-Z/Umwelt-,6466/Dosenpfand.htm]Bericht[/URL] steht es wohl ausländischen "Getränkeverpackungen" frei, sich dem Dosenpfand anzuschliessen. Ferner wäre zu klären, ob nicht der Verkäufer auch aus dem Ausland verkaufen müsste.
Whatever, Marc.
-
Toll, warum ist mir diese Auktion nicht vorher aufgefallen?
Der Anbieter wohnt keine 5 min. von mir entfernt.
Naja, aber eigentlich mag ich auch kein Becks.
Probleme mit dem Dosenpfand?
Warum?
Wenn es deutsche pfandpflichtige Dosen sind, muss der Höchstbietende auch 1728 Pfandmarken bekommen. Falls es ausländische Dosen (Holland?) sind, dann kann er die Dosen auch nicht hier eintauschen.
Also, welche Probs sollte er bekommen?!?
Gruß, Marc.
-
Hallo,
ich habe es grade bei VF -Stars gesehen.
Ab sofort gibt es bei einer VVL, je nach Status, einen Rabatt von 25-50% auf die normalen Shop-Preise.
Also, wer ein P900 oder 89 will, ist es jetzt die beste Zeit!
Meiner Meinung nach eine nette Aktion, aber wann werden die Tarife gesenkt?*G*
Rabatt für Gold-Teilnehmer: 25%
Rabatt für Platin-Teilnehmer: 50%
Gruß, Marc.
-
Oder grade im Moment auf Phoenix.
Spricht grade in München für sein neues Buch.
Marc.
-
Hi,
grade auf RTL Nacht News...
Besetzung ist vorbei, der ehem. Luftfahrtchef und ein Komplize wurden bei der "Befreiung" erschossen.
Er hatte sich, zusammen mit 12 Anhängern, im Tower mit Waffen verschanzt um gegen die Korruption im Lande zu protestieren.
Tja, merkwürdig nur, wie leicht man in die Schaltzentrale eines Flughafens eindringen kann... 
Marc.
-
OT, da die eigentliche Frage schon beantwortet worden ist...
@ Buck
Wie so oft bestimmt die Menge den Preis.
Nehmen wir einen Privatkunden, der da ein Paket hat; der Verwaltungsaufwand ist nicht wesentlich größer, als wenn Geschäftskunden Tausende Pakete am Tag in die Depots einrollen. Ein recht überzogenes Beispiel, Okay!
Was ich damit sagen will, ist folgendes.
Das eine Paket durchläuft das ganze System mit Schnittstellenkontrolle, Tracking & Tracing genauso durch, wie hundet Andere von nur einem Geschäftskunden. Während, z.B., hundert Privatkunden mit einem Paket kommen, ist der Arbeitsaufwand viel höher im Vergleich zu 100 Paketen eines Geschäftskunden, da jeder Privatkunde anders bearbeitet werden muss, als der Geschäftskunde, dessen Pakete systemkonform dem, z.B., DPD übergeben werden.
Wobei ich Deinen letzten Satz weder bestätigen noch widersprechen möchte;)
Gruß, Marc.
-
Hallo,
dass ist mir schon klar.
Aber bzgl. Versicherung bekommt keiner einen Rabatt, zumindestrens nicht beim DPD. Und darum ging es hier ja vorrangig!
Paketpreise ist eine andere Frage. Wobei *hervolhol* ich hier auch die Übersicht der Privatkunden-Preise habe.
btw: Was wäre ich für ein Kaufmann, wenn ich meine Preise an meine "Privat"-Kunden weitergeben würde 
Gruß, Marc.