-
Hallo Community,
habe grad dummerweise ein Langarm-Polo und ein Hemd zusammen mit Schuhen in die Waschmaschine gesteckt.
Problem: Abfärbungen von den braunen Schuhen an der nicht grad günstigen Bekleidung.
Welche Tipps könnt ihr mir geben?!?
Bleichen, einweichen, ausschneiden, wegschmeißen?
Ja, schlagt mich, wenn ich einen typischen Waschfehler gemacht habe
Dank im voraus,
Marc.
-
@ Geribaldi
BTW:
Mein Tausch hat reibungslos geklappt!
Hatte eine defektes T610 und es wurde mir anstandslos getauscht.
Hinzuzufügen wäre, dass bei Feststellung eines DOA das Mobiltelefon innerhalb von 5 Werktagen zurückgeschickt/reklamiert werden muss; zusätzlich zu der Beschränkung der 30 min. Gesprächszeit.
Vielen Dank und Gruß,
Marc.
-
Bei der Menge und Ablenkung des Lichtes werden die Autobahnen nicht aus dem Weltall zu sehen sein.
OT: Obwohl beleuchtete Autobahnen sehr wünschenswert wären.
Gruß, Marc.
[Edit] *goldwageauspack* 
-
Selbst ein 6.000 km langer schmaler Streifen wird das einzige bleiben, was man
als einzelnes "Gebäude" von oben sehen kann:top:
Gruß, Marc.
-
@ loco.joe
Laut einem Mitarbeiter haben wir auf Grund von Verbands-Verträgen (Spediteursverband) in etwa eine Ermäßigung von bis zu 25%.
Es wurden wohl Verhandlungen mit den verschiedenen Netzbetreibern geführt und zu diesem Rabatt die "Rahmenbedingungen" abgeschlossen.
Es gilt dann für uns 5,8 cent min. (brutto: ~ 6,73 cent) - Vodafone Netzintern.
Cyber-Shadow
Was sind Carrier (sorry)? Aber es ist definitiv so, dass mit T-D1 im Ausland schlechtere Netzversorgung vorliegt (BeNeLux).
Danke und Gruß, Marc.
-
Hallo Loco,
danke schonmal für deinen Rat.
Also o² scheidet ja demnach aus. Sowohl T-D1 als auch Vodafone bieten günstigere Geprächsminuten an als die 7 cent.
Vielleicht muss ich nochmal deutlich machen, dass wir etwa 50% unserer Telefonate ins/vom Ausland führen. Wir werden jetzt auch von E-Plus ein Angebot ans Land ziehen, obwohl ich denke, dass die Qualität in manchen Situationen schwer zu wünschen übrig lässt und wir besser auf D-Netze vetrauen müssen. Wie gesagt, dass bisherige Problem mit T-D1, laut Erfahrung der Mitarbeiter, ist, das die Roaming-Partner in BeNeLux nicht eine so gute Qualität besitzen wie z.B. die von Vodafone. Mich würde interessieren, wie es denn mit den Roaming-Partnern von E-Plus steht, bzgl. der Versorgung und Netzqualität.
MfG, Marc.
-
Hallo Community,
ich bräuchte mal Euren Rat.
In unserer Firma werden wir bald knapp 20 Veträge neu abschließen/verlängern.
Momentan haben wir T-D1 Verträge.
Da T-D1 uns nicht ganz zusagt (Service zwar top, Netz in best. Fällen flop),
wird über andere Anbieter nachgedacht.
Was wir brauchen ist:
- günstige Gespräche Netzintern und vom Festnetz aus.
- günstige Verbindungspreise ins/vom Ausland.
- gute Netzversorgung (bei T-D1 in BeNeLux nicht immer gegeben)
- Höhe der Provision, wenn man kein subv. Handy nimmt.
- günstige Geprächskosten in der Hauptzeit.
Spontan ist mir da Vodafone eingefallen, wovon wir auch schon ein konkretes Angebot haben. Mit Eurocall dürften die Kosten gegenüber T-D1 doch geringer ausfallen. Andererseits könnte man ja auch E-Plus T&M Tarif nehmen, die Freiminuten gelten auch für das Ausland, oder?
Vielen Dank im voraus,
Marc.
-
Hallo coldblood,
ich habe mich ja nie über den Service seitens VF aufgeregt.
Meines Erachtens nach der Beste, den man sich wünschen kann.
Die Preissprünge hat es immer gegeben, klar, aber bei einem 66310i nicht mehr zeitgemäß!
Das Preisniveau ist merklich angestiegen, beim Händler "unseres" Vetrauens - Ebay - ist der Trend schon ein paar Wochen zu beobachten.
Außerdem scheinst Du dich ja nicht darüber "aufzuregen", dass VF die Preise einfach anzieht. Immer in dem Glauben, dass VF Preisaktionen starten wird. Klar werden die sowas machen, aber nie zum Gute des Kunden, eher, um neue Produkte mit neuen Features an den Mann zu bringen.
Apropos: Mal ehrlich, dass 9210i ist absolut überteuert. es ist wirklich ein
perfektes Teil, dennoch m.E. zu teuer für das Alter und im
Vergleich zu anderen Geräten!
Gruß, Marc.
-
Hallo,
ich bin auch ein bißchen geschockt von den neuen Preisen.
Selbst als "besonderer" Kunde muss man nun mehr bezahlen.
Ich frage mich, womit rechtfertigt VF die drastischen Preiserhöhungen?
Wie schon erwähnt: ein 6310i von 1€ auf 79€, dass finde ich absolut übertrieben!
Höhere Preise bei VVl, ja! Aber nur, wenn die Tarife günstiger für den Endverbraucher werden.
Sind die Erhöhungen nicht pure Abzocke?
Da scheint das T610 das beste Angebot zu sein.
Gruß, Marc.
P.S.: Running Gag: 9210i für immer noch 599€!
-
@ zatrix
Zum Schluß habe ich noch einen Royal TS nach geworfen,
um das Essen abzurunden:D
Wie gesagt, das "Deluxe"-Menu kann man sich einmal antun. Ansonsten sehe ich wenig Sinn drin, soviel Geld für einen Burger auszugeben.
(Außer beim Big King XXL;) )
Gruß, Marc.