Beiträge von mpapageno

Hallo Will Smith,

ich war mal so frei und habe mich angemeldet.
    Es scheint ein nicht sehr tiefgründiges Spiel zu sein.
    Aber für einen kleinen Zeitvertreib reicht es allemal.
    Ich kann noch nicht sehr viel über das Spiel selbst aussagen, dafür fehlen mir noch die Resourcen.:)
    Wir werden mal in den nächsten Tagen sehen, wie es sich weiter entwickelt.
    Aber warum sollte man so hoch angesehen werden, wenn jemand die Möglichkeit hat, die ganze Zeit vor´m PC zu sitzen?!?

Gruß, Marc.

Hallo Oli,

ich bin geborener Düsseldorfer, fahre aber mit Kölner Kennzeichen rum.
    Ich mag beide Städte, Gründe für die "Feindschaft" wurden mir so beantwortet:

Früher war Konrad Adenauer OB von Köln, und als nach dem Krieg die neuen Bundesländer geformt wurden, mussten auch neue Landeshauptstädte "ernannt" werden. Angeblich war Adenauer Schuld daran, dass Mettmann, Ratingen usw. von der Stadt Düsseldorf ausgegliedert worden sind, um die Bewohnerzahl zu senken. Das wäre ein prima Argument für Köln gewesen, da mehr Einwohner = mehr Bedeutung.

Wie gesagt, die Story kann auch nur ein Mythos sein ...

Ansonsten hat man auch solche "Feindschaften" zwichen Frankfurt und Offenbach.

Gruß, Marc.

Guten Abend,

danke Elke, für deine Tipps. Um Dich zu beruhigen,
    ja, Trockner und Bügeleisen kenne ich ganz gut.
    Aber Danke für die nette Unterstellung.
    Ein Lob an den, der den Trockner erfunden hat!
    Ich kann auch Hemden bügeln, vielleicht nicht perfekt, aber Hauptsache die Hemden sind ein bissl glatt.
    Eine Frage noch Elke, hast Du auf die Schnelle einen Tipp gegen Rotwein-Flecken?
    Salz draufstreuen kann man ja nur, solang der Fleck frisch ist. Aber ich habe es leider nicht früher bemerkt:(

Schönen Abend,

Marc.

a huur @ oecher .... *g*

Habe grade das Ergebniß von meiner 90° Aktion.
    Zumindestens sind jetzt die Flecken raus.
    Mal schaun´, ob die Sachen mir morgen noch passen.
    @ alle Männer: Lieber eine Wäscherei aufsuchen, bevor solche Fragen auftreten.
    Vielen Dank noch einmals,

Marc.

Danke,

aber bei uns wird es mit dem HSCSD nicht so wichtig sein.
    Hauptsache, wir haben einen guten Netzbetreiber und "Carrier" in den BeNeLux.
    Apropos: uns ist aufgefallen, dass die VF-Mitarbeiter häufiger wechseln als die von TD-!.
    Während man bei TD-1 über Jahre hineg den selben Ansprechspartner hat, scheint es bei Vodafone jeden Monat einen "neuen" Vertreter zu geben?!?
    Hire&fire bei VF?

Gruß, Marc.

Na toll handymaniac :D

Gut, ich werde ersteinmal die Sachen noch mal waschen @ Chevygnon.
    Bei 90° pder ganz normal bei 30° ?
    Nein, ich gebe es nicht auf, aber nachdem ich meine Spinning-Klamotten in gutem Galuben bei 30° Grad waschen wollte, und die Maschine mir die verfärbten Sachen bei 90° heraus gab, habe ich eine Aversion gegen Waschmaschinen :mad: .

Ich werde wohl nie schlau aus den techn. Dingen für die Frau ..

Gruß, Marc.

Danke für Dein Tipp erst einmal:

Die "beschädigte" Kleidung ist:
    - 1 x Gant Langarm-Polo in Weiß mit blauen Streifen (100% Baumwolle)
    - 1 x Ralph Lauren Hemd in weiß, gelb, blau (100% Baumwolle).

Ansonsten muss ich mal einen Besuch bei der chem. Reinigung machen.
    Ich glaub, ich rühre keine Waschmaschine mehr an :flop: .
    Können die mir bei der Reinigung helfen?
    Es wäre mir wichtig, denn meine Freundin hat mir das Hemd zum GB geschenkt, und es wäre Schade, wenn ich sagen müsste: "Tut mir leid mein Engel, aber das Hemd ..."

Danke und Gruß,

Marc.

[EDIT:] Nein, Dein Link hat leider nicht weiter geholfen.