Beiträge von mpapageno

    Hallo,


    ich fand die Dictonarys für den Microsoft Reader sehr angenehm. Sowohl in der Übersicht als auch in der Bedienung. Da braucht man nicht extra noch ein Programm zu installieren...


    Gruß, Marc.

    Hallo,


    sagen wir es mal so, es ist entweder ein MDA oder XDA der ersten Generation oder das SX56. Die Bilder sind wahrlich nicht gut. Aber warum ist Dir die Frage sooo wichtig?


    Gruß, Marc.

    Innerhalb der EU gilt freier Warenverkehr. Ausnahmen bilden die steuerfreien Zonen wie z.B. Livigno (Italien), etc. Das mit den 1,5l. stimmt auch nicht so ganz. Um eine genaue Übersicht zu erhalten, was man aus Drittländern importieren darf, findest Du direkt einen Link auf der Homepage des dt. Zoll , unter Reisefreigrenzen. Ausnahmen zum freien Warenverkehr dürfte, meiner Meinung nach, England sein. Habe gehört, dass es dort bestimmte Grenzen und Bestimmungen gibt. Um welchen konkreten Fall handelt es sich denn?


    Gruß.

    HI,


    nun http://www.dol2day.de ist so eine Art von Pseudo-Politikforum.
    Die Idee hinter dol2day ist eine Community mit diversen Parteien und Wahlen. Diskutiert werden verschiedene Themenbereiche, mit Hauptfokus auf die Politik im In- und Ausland. Am besten machst Du dir selber einen Überblick über die Qualität der Beiträge. Ist vielleicht nicht der beste Tipp, aber das fiel mir grad spontan ein.


    Gruß, Marc.

    Hi,


    laut focus.de soll der MDA III ab September raus kommen, der Akku soll ferner 25% länger durchhalten und der E-Mail-Push-Service a la Blackberry soll ab Dezember verfügbar sein.


    MfG,


    Marc.


    EDIT: Info ist jetzt auch offiziell auf [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,9109-_,00.html]T-Mobile[/URL] nachzulesen!

    Tja, das ist einer der Vorteile, wenn man auf der anderen Seite des großen Teiches sitzt.
    War vorhin im Film und muss sagen, dass er nicht soviel "Spaß" gemacht hat, wie zum Beispiel Bowling for Columbine. Der Film war sehr im "documentary" Stil gehalten. In der Tat, Michael hat man nicht so oft vor der Kamera gesehen.
    Zum Film selbst:


    Es werden hier die Klischees bedient. Die Leute, die auf Michael Moores Art abfahren, werden diesen Film lieben, die Kritiker hingegen, genügend Punkte finden, die anfechtbar sind. Desweiteren hat er ein anderes Mal die Medien als einer der Gründe erwähnt, warum US-Amerika so "scared" ist. Ferner hat er versucht im Film darzulegen, wie die Bushs und die Bin Ladens miteinander verstrickt sind. Nix Neues! Zitate wurden teilweise aus Kontexten gerissen und zusammengefügt, um die "Moore´sche" Objektivität zu untermauern. Deswegen scheint George W. Bush nicht nur ein paar Mal ziemlich dumm da zu stehen. Dennoch schüttelt man sich den Kopf, wenn die Kontroversen klar werden, die sich die jetzige Regierungsspitze erlaubt hat. Man wird anhand der wieder verwendenten Stilelemente Parallelen zu BfC fest stellen können. Lasst Euch überraschen. Aber eines vorweg, Lachen musste ich bei BfC öfters als heute Abend. Die Nahkampfberichte aus dem Irak waren nicht immer sehenswert.


    Viel Spaß beim Gucken,


    Marc.