Wenn du eine Mail an thq@maxupport.de schickst und den Spielname angibst, senden die dir eine Scheibe als Anhang zu.
Im Internet gibt es auch diverse Cra...ähm Programme :D, mit denen man keine Codescheibe braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du eine Mail an thq@maxupport.de schickst und den Spielname angibst, senden die dir eine Scheibe als Anhang zu.
Im Internet gibt es auch diverse Cra...ähm Programme :D, mit denen man keine Codescheibe braucht.
Es gibt eine Trial Version des RM Converters. Die müsste nach avi gehen.
Die Geräte sind mit Neugeräten vergleichbar. Fehlerhafte Komponenten und abgenutzte Teile wurden ausgetauscht, so dass sich das Handy für den Konsumenten wie neu anfühlt.
Vielleicht sind die Datenblätter schon mehrere Jahre alt. ![]()
Ich habe auch keine Probleme mit Symbian bei dem SX1.
Abstürze kommen wohl, wenn man sein Sx1 mit Ngage-Spielen aus Hackergruppen zumüllt oder beliebige Java-Games und Apps ausprobiert, die nicht für das Sx1 gedacht sind.
Wer mit Symbiansoftware und Java mit Bedacht umgeht, wird sich mit Abstürzen nicht mehr rumzuärgern brauchen.
Dieses Gefühl kenne ich. ![]()
@silentik: Zu 3.: Das liegt daran, dass Anwendungen immer bei der SDS erst im Telefonspeicher installiert werden und dann erst auf die MMC, wenn ausgewählt, verschoben werden.
Gern geschehen. Die Mp3-Datei ist mit 64kbit/22khz/Mono kodiert. Vielleicht fällt ja jemanden ein, warum sie nicht auf dem V525 erscheint. Von der Spezifikation her müsste sie ja gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
oh,sorry.habs nicht gesehen.komisch.die haben gesagt das die java verschnellern werden.kommt angeblich in den nächsten firmware.ich finde es auch komisch das das sx1 langsamer ist als das 6600 oder 7650.
So ist es. Hardwarepotenzial ist auf jeden Fall da und die Fw 14 wird wohl auch nicht die letzte sein. vielleicht besteht ja momentan ein Agreement zwischen Siemens und Nokia bezüglich der Javageschwindigkeit. ![]()
Eben. Für das Handy würde 3gpp oder Mpeg1 als Übertragungsformat zum Handy doch ausreichen. Da reicht eine Datenrate von 200kbit/sec locker aus. Mehr kann das Handy Display eh nicht darstellen. Warum sollte man denn den 6Mbit Mpeg-2-Stream zum Handy übertragen? Das Handy selbst kann das 1.nicht auflösen. 2. ohne Chip zu langsam umwandeln und 3. geht das anpassen und umwandeln des Datenstroms, über eine externe Streamingbox, die über Bt,Kabel,Wlan verbunden werden kann besser.
Stimmt, die bei Tripod haben leider ihre Services umgestellt.
Ich muss einen anderen Hoster suchen.
EDIT:Neu geuppt. Probiere mal http://home.tiscali.de/tdifreak/SiehabenPost.mp3 .